![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.09.2009
|
hallo, den Pfad von Babba habe ich auch versucht, klappt eben so wenig.
Könnte evtl. die Grafikkarte kaputt sein? Das hat mir ein Media-Markt mitarbeiter empfohlen. |
|
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Erst mal muss deine Kabellage geklärt werden.Du wolltest doch Bilder posten.Mach das mal und am besten ruhig ein paar Detailaufnahmen,damit man was sieht Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Du hattest Recht mit deinen Kabelsträngen.
Ich denke es wird nicht notwendig sein, Fotos zu posten, da die Kabel nun doch richtig standartmäßig verlaufen. Am Zustand hat sich nichts geändert. Ich habe mal die Notfall CD von Computer Bild eingelegt und damit von der Festplatte gebootet. Dann habe ich die Festplatte getestet, welche mir einen Fehler der Festplatte anzeigte. Nun wollte ich mich wie gesagt im Media Markt nach einer neuen Festplatte erkunden. Dort erzählte ich mein Problem einem Mitarbeiter, der meinte, dass das Problem an der Grafikkarte liegt, da immer wen sie einschaltet der Computer abbricht. Die Grafikkarte schaltet doch bei Windows ladern ein oder? So erklärte es mir der Mitarbeiter. Könnte es nun auch an der Grafikkarte liegen? |
|
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Fehler auf der Festplatte und dann soll es an der Grafikkarte liegen ? Was ist da los? Hat der Media Markt gerade keine IDE Festplatten mehr da ? und will einfach etwas verkaufen ? Grafikkartenfehler in der Regel : direkt beim einschalten gar kein Bild oder die Kiste fängt an zu piepen(3x). Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Nein,
das ist ein Schmarrn! Wenn du von der CD aus formatieren willst läuft die Grafikkarte im 2D-Modus und ist so gut wie nicht belastet. Selbst während der Installation sind nur reine VGA-Treiber im Einsatz. Gäbe es hier ein Problem könntest du Windows mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht starten. Gruß Babba
Bootfahren ist wie Aquaplaning, nur größer! Geändert von Babba (01.01.2010 um 14:01 Uhr) Grund: geistige Umnachtung! |
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
ja, habe ich mir auch gedacht er hat mir dann eine Kleine Festplatte empfohlen, als ich darauf immernoch bestand.
Ich kenne diese Festplatte bisher immer nur als zusatzfestplatten, aber nicht als Grundfestplatte. Er meinte, ass man diese "Grundfestplatte" nicht mehr benötigt und man einfach diese Kleine dafür einbauen kann. Sie sah wie folgt aus, hatte nur andere Leistungen Hitachi DeskStar P7K500 Festplatte 500GB intern 3,5 bei eBay.de: Intern (endet 03.01.10 09:31:45 MEZ) |
|
|
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Was heißt eine kleine Festplatte ? 3,5 Zoll für einen Desktop Pc ist richtig oder war die Speicherkapazität gemeint.Da sind 500 GB mittlerweile auch Standard.Sollte auch reichen so eine wie in deinem Link.Ob es eine Hitachi sein soll kann man drüber streiten.Ich habe auch eine verbaut und die läuft mittlerweile seit ca 6 Jahren. Samsung Festplatten sollen auch ok sein. Seagate würde ich nicht nehmen Gruss sea
|
|
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
hallo,
Ich meine nur ob diese Festplatte ach passt. Kann man an sie auch Prozessor und LED und alle anderen Kabel anschliesen sowie ein Betriebssstem installieren? Ich kenne eben die Große Festplatte an der alles angeschliossen ist, nicht die kleine. |
|
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Die Festplatte kannst du nehmen Sie wird ebenfalls den Erfordernissen dann gejumpert Gruss sea
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi,
Prozessor und all die anderen Dinge werden am Mainboard angeschlossen, auf die Festplatte (welche wiederum auch am Mainboard angeschlossen wird) wird das Betriebssystem installiert. Eine solche Platte ist auch in deinem Rechner eingebaut und offenbar hat sie einen Fehler. Mein Tipp an dich wäre dich mit jemandem zu treffen der einigermaßen was davon versteht und dir beim Einbau der Platte hilft. Gruß Babba
|
|
|
|
#41 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Vielleicht sollte ich die Festplatte mal mit nem Herstellertool checken.
Mein Hersteller ist fujitsu Siemens, doch wenn ich auf deren Seite gehe, finde ich nirgens den Downloadlink. Ich bräuchte einen zum Brennen auf eine CD, da der Computer nicht mehr hochfährt. Wo bekomme ich ein Solches Herstellertool für fujitsu Siemens her? |
|
|
|
|
|
#42 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du die Platte schon mal in einen anderen PC eingebaut/angeschlossen ??
|
|
|
#43 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Entscheidend für das Diagnosetool ist der Festplattenhersteller Fujitsu Siemens wir die Platte nicht selber gebaut haben und deswegen findest du dort auch kein Tool Schau nach von wem die Platte ist und besorge dir das Tool dort Alternativ kannst du auch das kostenlose HDTune nutzen Gruss sea
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|