![]() |
Anzeige: |
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Und wenn Du Deine CD mit dem BS reinmachst auch nicht mehr?
|
|
|
#32 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
Die CD von Windows würde ich nicht nehmen...
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab ne openSuse Boot CD. Kann diese auch starten, jedoch weiß ich nicht, wie ich dann die Datei lösche. Die c: Platte wird mir nicht angezeigt. Was muss ich hier machen?
|
|
|
|
#34 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Zitat:
1. Du kannst den Rechner von einer CD booten 1a) von der Windows-CD, und die Datei über den Konsolenbefehl Del löschen: Konsolenbefehle unter Windows XP dokumentiert 1b) von einer z.B. Linux-CD, und sie mit den dortigen Löschbefehlen löschen (die ich leider nicht kenne)... 2. Du kannst die Festplatte als Zweitplatte in einen anderen Rechner bauen und den zum Löschen benutzen. Dann zurückbauen und System starten. 3. Du kannst die Platte in einen externen Plattenrahmen stecken und sie an einen anderen Rechner als externe Festplatte anschließen. Und schließlich (verrückt, aber der Vollständigkeit halber) 4. Du kannst ein 2. Betriebssystem auf der Platte in eine andere Partition installieren und damit die Datei dann auf der 1. Partition löschen. Rabe
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Linux-Live-CDs mounten die Festplatten...
du musst erst einmal die Festplatte einbinden, dann kannst du in seelenruhe die Datei in Windows/System32 oder sonstwo suchen gehen...
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
hatte das gleiche Problem und das löschen einer 0 kb großen Datei hat Abhilfe geschaffen. Vieles großes Danke |
|
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Gast
|
Einfach der hammer! Ich freu mich gerade voll! Hab das problem gestern abend an meinem rechner im musikstudio gehabt. War heute schon den ganzen tag am verzeifeln, weil es da mit ner neuinstallation und vorheriger datensicherung nich so einfach getan is wie bei nem normalen rechner, sonder die ordnerstrukturen erhalten bleiben müssen um die produktionen wieder zu öffnen. Gott sei dank hab ich diesen thread hier gefunden. Alles läuft wieder seit eben. Ich flipp aus. Vielen dank!!
|
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat perfekt geklappt
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
hat super funktioniert. Sensationell!!! Grüße Frank |
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey Leute
Ihr habt das Thema zwar schon sehr ausführlich besprochen, jedoch habe ich immernoch das Problem. Und zwar folgendes: Ich habe mir heute eine Linix Live-CD besorgt (Ibuntu 32 Bit) Und die Sache ist nun, dass der Rechner immer noch nicht hoch fährt. Welche Version empfehlt ihr mir? Wie gesagt ich brauche eine 32 Bit Version! Viele liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Vorraus!!! |
|
|
|
#41 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Wenn eine LiveCD nicht geht, ist der Rechner im Eimer
|
![]() |
|