![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.07.2010
|
Hi Leute!
Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal, wenn ich ihn hochfahre, startet er normal. Wenn jedoch der Desktop angezeigt werden soll, kommt nichts mehr, außer mein Desktop-Hintergrund und das war's ![]() Habe schon ausprobiert, das BIOS zu öffnen, jedoch streikt jedes mal komischerweise meine tastatur. Auch habe ich probiert, während des leeren desktops den task-manager aufzurufen. Dann kommt jedoch ein Fenster, dass mir sagt, dass der "Task-Manager durch den Administrator ausgeschaltet" wurde?! Ein zeichen, für einen virus?! Trotz meiner erfahrung mit den kisten, zerbreche ich mir daran den kopf Bitte hat einer eine Lösung für mich. Padi. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Kannst Du in den abgesicherten Modus starten? Temperaturprobleme hast Du keine?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi Lassiter!
Schon danke für deine schnelle antwort Den abgesicherten Modus kann ich nicht starten, weil wie gesagt sich meine tastatur erst nach dem "Willkommen!" von windows xp "anschaltet", also z.B. die zeichen für Groß-schrift aufleuchten. Also meine AUF-und AB-Tasten funktionieren erst beim desktop. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich... Wie kommst du auf Temperaturprobleme? Meinst du die Belüftung des PC's oder außen? Weil in den letzten Tagen ist es schon verdammt heiß, auch in meinem zimmer, weil ich keine Klimaanlage hab, falls du das meinst.. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Ich habe an die Temperatur Deines PC`s und Netzteils gedacht. Mach mal Deine BS-CD rein und versuche eine Reparaturinstallation. Es werden keine Daten, Programme oder Einstellungen verändert.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Also, habe jetzt mal den PS/2 anschluss probiert, funktioniert jedoch trotzdem nicht ;(
Ich spiele jetzt windows xp nochmal drauf, da es bei mir keine Reperaturinstallation verfügbar ist Ich schätze mal, dadurch wird meine Festplatte formatiert, oder? |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Kannst Du machen, aber Windows wird eine Installierte Version finden und Du kannst auf eine andere Partition installieren. Dann werden auf der bestehenden Installation keine Änderungen vorgenommen, und Du hast später von der neuen Partition Zugriff auf Deine alten Daten.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bios, desktop, problem, startet, windows xp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|