![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Windows XP Home
- nach Überprüfung aller fünf Phasen automatisch neue Messung obwohl genug Speicherplatz keine Wiederherstellungskennung. ...über CHKDSK wurde fehlerhafter Cluster Adobe... gefunden und ersetzt. Programm misst erneut obwohl nun100% Ich bekomme die Meldung dass das Volume fehlerfrei und die Überprüfung abgeschlossen ist. Nach Auskunft des jenigen, der mir den Testdurchlauf installierte, sollte nun Windows von selbst wieder starten. Tut es aber nicht ... und ich komme auch nicht, wie vorher wieder in den abgesicherten Modus rein. Gibt es auch eine Tür anstatt Fenster für Netzwerkkennung und Treiber? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Wenn ich das richtig verstehe, dann startet chkdsk immer wieder von vorne und der Rechner fährt nicht mehr hoch? Auch der abgesicherte Modus geht nicht mehr? Richtig? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja, Richtig. Von da an hängt Stillstand - bei erneutem Rechner runter und wieder hoch fahren würde jedesmal neu durchgemessen werden.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Führe wie beschrieben eine Reparaturinstallation (XP) durch. Anschließend poste die Logs von RSIT - Anleitung zum Installieren und Ausführen |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey, von Bios lasse ich vorerst lieber meine Finger, habe es mir ausgiebig angeschaut - zum WE bekomme ich Hilfe im weiterführenden crash curse - melde mich dann zurück. Vielen Dank hier für die schnelle Beruhigung!
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|