![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
Hallo liebe Comunnity .
Ich habe ein Problem , ich möchte diese exe ausführen : CSPSPServer.exe . Diese bewirkt das ich einen Server erstelle ! Hier mal die Fehlermeldung : Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu Installieren . Gut gut aber runterladen -> Ausführen . Ich kann da nix Installieren . Hier nochmal ein Screen : Im Anhang . Bitte schnelle Antworten .
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zitat:
Ist aber Tot das Forum :P . Und hab mich durchgegoogelt hab alles gemacht was ich fand , nix gebracht |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hallo,
hast Du diese Anleitung auch schon versucht: CSPSP Server Erstellen "TUT" - PS-Evolution: Board ? Beschreibt das Procedere allerdings für eine Fritzbox als angeschlossenen Router. Solltest Du einen anderen haben, müsstest Du die dort beschriebenen Einstellungen analog auf Deinen Router ummünzen... Gruß Anne
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ja hab ich ,
bnringt aber nix wenn nichtmal die exe funktioniert Denn sonst kommt in der Server Verwaltung : Eroor connecting oder so Geändert von Wizzard (07.03.2011 um 21:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hallo,
hab mal kurz nach der Fehlermeldung "Anwendungskonfiguration nicht korrekt" (kommt die Fehlermeldung bei Dir nur beim Öffnen von CSPSP oder auch bei anderen Programmen?) gesucht, mögliche Ursachen dafür scheint es fast so viele zu geben, wie Programme... Zähle ich hier nicht alle auf, findest Du auch alleine und kannst, solange Deine Geduld reicht, versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen und ausprobieren. Oder Du suchst Dir ein vergleichbares Programm, das bei Dir läuft. Oder es findet sich hier noch jemand, der genau dieses Problem tatsächlich schon gelöst hat... Gruß Anne
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo ,
nur von der Version 1.31 kommt dire Fehlermeldung . 1.21 klappt zwar ist aber ser sehr Alt und bringt keiner mehr was Wär nett wenn du die programme aufzählen könntest Alle die ich gefunden habe hab ich deinstalliert und wieder installiert O.o . bis JETZT kein anderes Programmm ! |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo kann geclosed erden ich habe ''Punkbuster'' benötigt dass ich zufällig installiert habe.
Werde jetzt den anderen helfen ! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anwendungkofiguration, error, fail, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|