![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Hallo,
wenn ich im Internet eine Druckansicht drucken möchte, die mit dem AdobeReader-X 10.0.1 geöffnet wurde, kommt die Fehlermeldung, erst einen Drucker installieren ( ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Adobe zusammenhängt; ich meine nur, seitdem ich auf diese Version upgedated habe, tritt das Problem auf). Schaue ich dann unter START-->Drucker nach, so ist dort tatsächlich kein Drucker angezeigt. Ich muss dann den PC neu starten; und siehe da, der Drucker ist wieder da. Kann sich jemand von Euch einen Reim machen auf dieses merkwürdige Verhalten? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Sollte das Problem genau daran fest zu machen sein würde das mal mit einer älteren Adobe Reader gegen testen.Sollte es sich dann bestätigen kannst du eigentlich nur bis zum nächsten Update warten und die Sachen erst einmal direkt ausdrucken.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|