![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
seit neustem fehlen bei mir wichtige Sachen am PC: - auf dem Willkommensbildschirm ist kein Computer ausschalten mehr (normalerweise unten links) - und wenn man auf Start - Abmelden klickt kommt dieses Fenster da steht aber nur Abmelden oder Abbrechen - kein Benutzer wechseln. bitte help mer |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du etwas neues installiert, oder verändert an Windows? Ist das so nachdem Du ein Update installiert hast? Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt hast Du versucht?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey
das ist so seitdem ich Windows SteadyState installiert habe. jetzt habe ich es wieder deinstalliert. Systemwiederherstellung funzt nicht. danke |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
also Benutzer wechseln ist wieder da aber Computer ausschalten fehlt noch.
ich habe das gefunden: Herunterfahren Button fehlt Start - Ausführen - regedit: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\ Policies\Explorer "NoClose" = "0" eintragen bzw. den Eintrag einfach löschen geht das ich will nichts kaputt machen danke |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Kannst Du machen wenn die Registry gesichert ist. Wenn es dann Probleme gibt einfach in den Eigenen Dateien auf das Registryzeichen klicken damit der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt wird.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
logo, das ist ja auch der Sinn dieses Programmes. Wenn du Benutzerwechsel haben möchtest, musst du das in SteadyState erlauben. Anleitung: Windows SteadyState - Windows - benutzer.de Gruss Micha
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
es ist aber wieder WEEEEEEEEEEEG!!!!!!!
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Was soll ich tun????
Danke |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
gibt es andere Benutzer oder bist nur du als Admin im System? Gibt es im Gerätemanager ein Frage- oder Ausrufezeichen? Wurden alle Windows Updates durchgeführt?
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Alternativ kannst Du auch eine Systemreparatur machen. Einfach die Installations-DVD ins LW, und los gehts.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Außer mir gibts noch 2 ander admins
und keine ausrufe zeichen im GM. |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich suche immer noch Hilfe.
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Ich habe schon bedenken das ich bald eine Abmahnung wegen Schleichwerbung bekomme, aber mir ist bislang einfach kein besseres Tool bekannt.
Versuch es mit TuneUp, damit kannst du den Start- und Abmeldebildschirm, sowie das Startmenü verwalten, auch die Windows Symbole können neu gelesen werden und und und. Vielleicht hilft das.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nein leider hilft das nicht.
danke |
|
![]() |
|