![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.05.2011
|
ich benutze ein Toshiba netbook und habe zwei Probleme.
1. während ich emails schreibe, oder texte in Word, bzw. diese Nachricht, springt mein cursor wild durch die Gegend, so daß ich gezwungen bin ihn laufend im Auge zu behalten. Eine ziemlich anstrengende Angelegenheit. 2. da ich oft in Spanien bin, wo ich ins Netz nur per lokalen ISDN Zugang mit einer Mini Vigor 128 Netzkarte ins netz komme, friert mein LT ein, wenn ich die Verbindung unterbreche, so daß ich eine manuelle Lösung nutzen muß in dem ich den Kabelanschluß an die externe Netzkarte ziehe. Hat da jemand eine Idee zu dem einen oder anderen? MfG Imri |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Zu 1. Kann es sein das du an deinem Laptop beim schreiben versehentlich an das Touchpad kommst. (Normalerweise sollte es sich beim schreiben von alleine abschalten)!
Achte mal drauf! Gruß |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Beim Tippen auf diesen kleinen Geräten kommt es häufig vor, daß man mit einem Teil der Hand unbemerkt auf das Touchpad kommt und der Zeiger plötzlich woanders landet.
Das passiert mir auf meinem 12" auch mal gerne
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
da es sich um einen USB betriebenen Adapter handelt kann es am USB Anschluss oder Adapter selber liegen. Hast du eine Möglichkeit den Adapter hier mal in Deutschland zu testen ? Sind die Treiber für das Gerät aktuell ? Tritt der Fehler nur auf wenn du die Verbindung trennst ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cursor, netzwerkarte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|