![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 12.07.2007
|
Hallo, zusammen,
ich habe einige Probleme mit dem Windows Installer. Auf dem PC meiner Frau mit dem Betriebssystem XP war ein Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner,Kopierer) von HP angeschlossen und eingerichtet. Da wir den Drucker an einem anderen PC angeschlossen haben, wollte ich die Software von HP von dem Rechner meiner Frau löschen. Das schien mir auch gelungen, aber beim Hochfahren des PC erscheint jetzt immer der Windows Installer, der versucht ein Programm aufzuspielen. Dieser Installer kann nur gestoppt werden durch den "Affengriff" (Strg,Alt,Entf). Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Installationsversuche sonst abbrechen bzw. unterbinden kann. Zwar läßt der Installer die Möglichkeiten "OK" bzw. "Cancel" zu, aber in jedem Fall beginnt der Installer von vorn und versucht ein Programm von einer Installations-CD zu laden Was kann ich tun, um diese Versuche zu unterbinden? Es ist sehr lästig, wenn diese Installationsversuche jedes Mal beim Hochfahren des PC beginnen. Gruß Klaus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
gibt so einige Tools.
Hijackthis den Autostart fixen, oder Msconfig, oder Runonce in der Registry. Oder du installierst das Paket neu und deinstallierst es danach nochmal.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du die Geräte auch alle sauber deinstalliert? Nimm mal den CCleaner und lass den laufen, und bereinige das System. Auch einmal unter "msconfig" nachschauen ob da noch etwas eingetragen ist.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
wie hast du denn die Software gelöscht? Sowie es aussieht, hast du auch noch etwas anderes gelöscht, es scheint, das er einen Board Treiber braucht. Starte den PC mit der letzten funktionierenden Konfig.: SO WIRD'S GEMACHT: Den Computer mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|