![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
Hallo!
Wollte meinen medion Rechner neu aufsetzen da der schon so viel viren oben hat und so langsam ist. Wenn ich die application&support disc einlege und von der boote zeigt er mir einen fehler an, da steht dann error und das cwsdpmi.exe nicht geladen werden konnte. Aber liegt das nun an der cd oder am pc? Weil vor 2 jahren habe ich schon mal mit der gleichen CD diesen PC neu aufgesetzt. hoffe ihr könnt mir helfen! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Meines Wissens enthält die "application&support disc" nur Treiber und Tools.
Es müsste noch eine weitere 'Recovery Disc' geben...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Vor ein paar Wochen habe ich ebenfalls für ein Medion-Laptop die Recovery-CD's erstellt.
Hier waren es für Win-7 sogar 3 CD es ist also bestimmt noch mindestens ein Datenträger vorhanden, der die Installation erst einmal startet. Wer suchet, der findet...
|
|
|
#4 (Direktlink) | ||
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
es kann natürlich auch sein, das sich das Rec. Windows auf einer erweiterten Partition befindet. Das heißt, die CD wird nur für den Start gebraucht, den Rest holt er sich von der Festplatte. Zitat:
Bei meinem HP muss ich für den Start der Recovery Funktion extra ein Bios Menü starten. Zitat:
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
da gebe ich Kato Fuji Recht. Application und Support Disc beinhaltet nur Treiber und Zusatzprogramme zum Betrieb des Rechners. Das Betriebssystem ist auf einer separaten CD. Wenn du selber eine Recovery erstellt hast kann das schon mal ein paar DVD umfassen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|