![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.09.2007
|
Hallo allerseits.
Ich habe noch das XP pro. In meinen Rechner habe ich ein anderes MB einbebaut. (Etwas flotter) XP installiert und versucht zu aktivieren. Die Aktivierung wird abgelehnt, da der Schlüssel ungültig sein soll. Es handelt sich um eine Original CD mit Original Key. Dieser Key wurde von mir schon mehrfach aktiviert, weil ich häufiger bastele. Das letzte Jahr aber nicht mehr. Bis dato konnte man noch mit einerm Mitarbeiter sprechen. Jetzt ist nichts mehr erreichbar. Man wird an Microsoft/Genuine verwiesen, sein Produkt prüfen zu lassen. Kennt jemand noch eine Möglichkeit, den Key wieder nutzbar zu machen? Ich kauf doch nicht Win 7, nur weil MS sich verweigert. Schöne Grüße MSBerlin |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
neues MB heisst meistens auch eine Neuinstallation! Dann sollte Dein Key auch wieder funtzen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo,
Es ist ein neues gebrauchtes Board für den Rechner. Eine neue zusätzliche HDD fürs OS wurde auch noch eingebaut. Dann XP neu installiert und die andere Software, die noch nötig war. Grüße MSBerlin |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du nach der Installation alle Updates komplett installiert? Es wird eigentlich auch die Telefonische Aktivierung angeboten mit der Tel.Nr.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.05.2011
|
Ruf mal hier an:
Microsoft telefonnummer Dir zweite Nr. Dann einfach nix drücken, du wirst dreimal aufgefordert, und dann bieten sie dir an mit einem Mitarbeiter zu sprechen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi,
Danke für die Antworten. Habe nach Gamestars Anregung gehandelt und die Freischaltung erhalten. Schöne Grüße MSBerlin |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| windows xp pro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|