![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Hallo,
ich benötige wieder Hilfe für den PC meiner Tochter. Sie kann die AOL Seite (eMail) nicht aufrufen. Es steht dann die Meldung, dass die Datenausführungsverhinderung diese Seite blockiert. Dieses Problem tritt nur bei IE auf. Über FF klappt es problemlos. Mit der Anweisung von MS: Sytemst>Sys>erweiterte…. Datenausführungsverhinderung anklicken > AOL suchen > oder Hinzufügen > dann Ordner Programme > AOL exe öffnen. Klappt alles nicht, da nichts dasteht. Ich habe auch das Virenprogramm neu installiert – hat auch nichts gebracht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke und Grüße migu |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schau hier mal nach um Dein Problem zu lösen. Fehlermeldung "Datenausführungsverhinderung" wird unter Windows XP Service Pack 2 oder in Windows XP Tablet PC Edition 2005 angezeigt Ändern der Einstellungen für die Datenausführungsverhinderung Datenausführungsverhinderung: Häufig gestellte Fragen
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo,
ich habe heute alles so gemacht wie in der Anweisung vorgeschrieben. Leider ohne Erfolg. Ich finde auch keine Möglichkeit die Seite "AOL.de" in den Ausnahmeregelung einzutragen. Wie schon beschrieben, geht der Mailabruf bei FF ohne Probleme. Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Grüße migu |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Was für eine Firewall hast Du? Eventuell da einmal in den Einstellungen nachschauen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Lassiter,
ich habe nun nochmals alle Varianten ("bis auf die Richtige") probiert. Auch Firewall abschalten, Virenscanner angehalten ect.pp. Ich habe es aufgegeben und meine Tochter ruft ihre Mails eben mit FF ab (geht außerdem besser). Trotzallem hier noch eine Frage würde sich das Problem lösen wenn das Windows XP neu aufgesetzt werden würde? Der Rechner ist schon eine Ewigkeit in Betrieb und ziemlich langsam geworden. Gruss migu |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Ob sich das Problem mit einer Neuinstallation von XP lösen lässt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es ist ab und zu hilfreich das Betriebssystem neu zu installieren damit es wieder mal entrümpelt wird. Die Mails würde ich übrigens mit Thunderbird abholen. Hauptseite ? Thunderbird Mail DE
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|