![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.09.2010
|
Moin ... seit längerem stelle ich in der Ereignisanzeige eine kontinuierliche sekundengenaue 5-stündige Information fest, die da lautet: Information -Datum -Zeit - gupdate - Ereignis (0) Unter Eigenschaften steht dann folgendes: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( gupdate ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started. Ich habe zudem Google Earth installiert. Auf der Suche nach der Ursache soll es im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\ einen Unterordner " Update " geben. Der fehlt bei mir aber ! Ist die Info ein Google-Suchdienst oder ein Google-Earth Problem ? Es scheint irgendein Update - Problem mit Google zu sein !? Wie komme ich wieder an ein " heiles Google Update " ? Gruß Kuddel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Da entsteht ein Fehler und das Google Update Tool ist nicht in der Lage, den mitzuloggen - deswegen die 0 und die merkwürdige Fehlerbeschreibung. Google Toolbar und Google Earth deinstallieren, die Sachen danach neu installieren. Es kann sein, dass ein (COM) Registryeintrag flöten gegangen ist. Ich hoffe, das hilft.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.09.2010
|
HEY ...
Genau dass habe ich gerade gemacht. Werde jetzt mal bis Morgen abwarten ! DANKE ... sonst melde ich mich ! Kuddel |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|