![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.10.2008
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Homepage im Internet anklicke erscheint die Hintergrundgrafik nicht. Klick ich jedoch auf einen Link in dieser und dann wieder auf "Home" ist der Hintergrund da. Außerdem erscheint in der Adresszeile links ein kleines Bild, was ich nicht eingebunden habe. Ich weiß auch nicht, ob das nur bei mir so ist oder generell im web so erscheint. Muß ich vielleicht an der index.html etwas verändern, aber wenn ja, was? Hier ist der Link zu meiner HP: Niederlauterstein im erzgebirge Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Danke für Euere Antworten. Gruß Achim |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ja, genau der erscheint nicht.
Ich muß noch hinzufügen, dass das Problem beim Internet Explorer nicht ist. Achim Geändert von plutzi (20.07.2011 um 17:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
dieses Problem ist bei meinem Seamonkey nur auf der Startseite. Wenn man im Menue auf z.B. Aktuelles klickt, ist der Hintergrund da. Was mich an der Seite aber viel mehr stört, ist dieses Formatdurcheinander. Das Menue ist nur mit Flash sichtbar, Aktuelles nur mit PDF-plugIn. Ohne Flash ist die Seite unbenutzbar, es fehlt ein HTML-Menü. Gruss Micha
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Verstehe ich nicht, denn ich habe die HP mit Netobjects Fusion 10 erstellt.
Die Seiten werden da ja automatisch generiert. Es müsste als überall das gleiche Format vorhanden sein. Was und wie kann ich denn da was ändern? Ein guter Rat wäre mir da lieb. Das Problem ist ja nur bei der Startseite, wie ich ja anfangs schon mitgeteilt habe. Achim |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Hi,
Netobjekt wäre als Editor nicht meine erste Wahl, aber das ist Ansichtssache. Lager die CSS - Einstellungen mal in eine externe Datei aus und binde sie ein, Dein Quelltext wird dadurch bei weitem übersichtlicher und bei Änderungen der entsprechenden CSS-Datei wirkt es sich auf alle Seiten aus. <link href="script_css/allgemein.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <link rel="shortcut icon" href="/favicon.ico" type="image/x-icon" /> <link rel="icon" href="animated_favicon.gif" type="image/gif" > Ändere/Ergänze dieses <style media="screen" type="text/css" style="display:none"> /**/html, body { background-color:#ECECEC; font-family:verdana, arial, sans-serif; mit diesem <style media="screen" type="text/css" style="display:none"> /**/html, body { background-color:#ECECEC; font-family:verdana, arial, sans-serif; background: http://1.1.1.1/bmi/www.niederlauters.../Basis_HG.jpg; Nachtrag: Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Da ich leider nicht kapiere, wie das angestellt wird, gebe ich es nun auf.
Mit 64 funktionieren die "Grauen" manchmal einfach nicht so wie man möchte. Trotzdem Danke für die Tipps. ![]() Achim |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hallo Achim,
Aufgeben! Verinnerliche Dir mal diese Inhalte: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) und lass die Finger von automatisch erstellten Seiten. Danach sehen wir weiter.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.06.2011
|
Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Diskussion gestoßen und habe das gleiche Problem mit dem Hintergrund. Aber das hier ist ja sehr kompliziert. Gibt es keine leichtere Lösung? Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
könntest Du Bitte mal die entsprechende Seite posten! @plutzi es ist nicht so schwer wie es aussieht,
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.06.2011
|
Ah vielen Dank für die angebotene Hilfe, es hat sich schon wieder erledigt. Wenn man einmal die jüngere Generation zu Rate ruft. Ich hatte noch ein PlugIn aktiv.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild, hintergrundgrafik, homepage, index |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|