![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.07.2011
|
Problem mit Paint: Bild im HG (Destop) rückgängig machen!?
Hallo liebe Leser, gestern wollte ich mit Paint etwas probieren und nun habe ich ein Problem! Bin leider beim Bearbeiten auf Hintergrund gegangen und wusste nicht, dass es sich um das Destopbild handelt! Nun bekomme ich das „leere“ Bild nicht mehr aus Paint, sodass ich auch nicht mehr mein „normales“ Destopbild einfügen kann, es ist so als wenn Paint die „normale“ Einstellung blockiert! Habe alles probiert auch rückgängig kann es nicht mehr gemacht werden, weil es nicht mehr in schwarz unterlegt ist! Wie bekomme ich das „leere“ Bild wieder aus Paint? Es ist die Version 5.1
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
die weisse Fläche zeigt nur den Bearbeitungsbereich an. Den kannst du mit der rechten/unteren Ecke vergrössern/verkleinern. Um da dein Hinterrundbild einzufügen gehe auf Bearbeiten//Einfügen aus.. Nun suchst du deine Hintergrundgrafik und OK. Bevor du aber an deinem Hintergrundbild arbeitest, mach dir eine Kopie. Gruss Micha
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.07.2011
|
Hallo Micha,
vielen Dank für Deine Antwort und welch Wunder ich habe es vorhin selber wieder hinbekommen! ^^ Grüsse von und nach Berlin! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|