![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 10.01.2011
|
Hallo zusammen,
mein Laptop ärgert wieder mal...wollte heute ein video vom Handy überspielen, plötzlich blockierte der ganze Laptop. Wieder neu hoch gefahren und dann bei Skype das Gleiche.Sogar im Windows Task Manager ließ sich dann Skype nicht mehr beenden. Später kam eine Meldung, daß Generic host xxx beendet werden muß usw. Zahlreiche Neustarts brachten auch keine Besserung. Skype ließ sich auch nicht entfernen. Wollte dann Systemwiederherstellung durchführen, nun läßt mich der Laptop innerhalb Systemsteuerung nicht mehr ins System. Auch über den WEg Zubehör komme ich nicht weiter.Es öffnet sich dann zwar ein Fenster Systemwiederherstellung, was aber weiß bleibt. Wenn ich es schließen möchte, kommt "reagiert nicht" Jetzt bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende Gruß Guel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Starte den Rechner im abgesicherten Modus indem du direkt beim booten ein paar mal die F8 Taste drückst.Wähle dann über die Pfeiltasten den abgesicherten Modus aus und probier dann eine Systemwiederherstellung. Nicht erschrecken, das Bild sieht im sicheren Modus ein wenig komisch aus
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 10.01.2011
|
Danke, das werd ich ausprobieren. Hoffentlich klappt das dann...
LG Guel |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Danke für die Nachricht das sich der abgesicherte Modus nicht starten lässt. So kannst du diesen reparieren: Lade dir SafeBoot.zip entpacken, doppelklick auf das für dein System zutreffende und mit ja/yes der Registery beifügen, PC Neustart |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| skype, system, systemsteuerung, systemwiederherstellung, winxp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|