![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.08.2011
|
hello schönen Tag an alle,
obwohl ich registriert bin, kann ich keine Antwort auf den Autor 'raser155' des Themas: "Anonymes XP" geben; der hatte die Lösung dieses Problemes in 7 Punkten aufgezeigt! Ich habe alle umgesetzt bis auf den Punkt : <MSN Messenger> Hier verweigert man die Umbenennung der Datei : 'msmsgs.exe' in : 'msmsgs.exe-' der Moderator ist "Paule" Möchte auch sagen, daß ich hier sehr professionelle Themen und vor allem auch Lösungen dazu sind. Bedauerlicherweise kann ich hier infolge Unerfahrenheit in der Navigation weder jemand antworten noch Themen erstellen. Es würde mich sehr freuen ein feedback zu erhalten. Schönen Gruß an alle und happy WE Mfg / explorer1 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo explorer1,
erst einmal herzlich .Der Beitrag den du meinst liegt bei uns in der Infothek und dort haben User leider keine Schreibrechte. Dieser Bereich des Forum dient nur der Information. Ich denke mal die Verweigerung hat was mit den Rechten auf deinem PC zu tun oder es muss ein Schreibschutz entfernt werden.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@explorer1 diese Punkte kannst du komfortabel mit dem kostenlosen Tool XP Antispy abhaken. Musst du bei google mal eingeben um auf einen download zu kommen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
hast Du die Einstellungen mal kontrolliert und hier den Punkt, siehe Bild, deaktiviert: Nachtrag hier noch ein Link http://www.windows-tweaks.info/html/msnautostart.html XP - Antispy findest Du hier: http://www.xp-antispy.org/
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (20.08.2011 um 18:26 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anonymes xp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|