![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.08.2011
|
hello XP Forumuser,
In der Infothek war vom Autor: raser155 ein Thema 'Anonymes XP' (Moderator "Paule"), indem eine Lösung beschrieben wird, wie man verhindern kann, daß MS Zugriff auf die IP des Users hat: In der aufgezeigten Lösung waren 7 Punkte (von oben nach unten!), der Punkt 4: die Umbenennung der Datei : 'msmsgs.exe in msmsgs.exe-' ist nicht machbar, da der Ordner : 'Messenger' schreibgeschützt ist ! Auch in der CMD wird über den Befehl: attrib Messenger +R: -R die Anzeige: Zugriff verweigert angezeigt. kann mir bitte jemand gezielt auf diesen 1 Punkt sagen, wie das geht und ob das Einfluss auf das funktionierende BS hat ? Ich habe auf 60 GB C: XP Professional und auf D: 160 GB XP Home Edition installiert PC : 2,3 GHz, 1,5 GB RAM Und in der CMD versuche ich über den Befehl : cd : D: den Wechsel auf D: zu erreichen; die D: wird nur als D: angezeigt, jedoch 'springt' er sofort wieder auf C:; obwohl die Dualboot einwandfrei sauber installiert wurde! Mfg / Explorer1 / Josef |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|