![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.08.2011
|
hello an alle,
der digitale Wahnsinn geht weiter Im BS-WinXP Professional in combi mit installiertem MS-Office Enterprice werden in Word 2007 die 'Gitternetzlinien' nur angezeigt und N I C H T G E D R U C K T !! Kardinale Frage an die 'Experten' ? Gibt es eine Möglichkeit bzw. Trick, wie ich diese Gitternetzlinien ausdrucken kann ? Mit Gitternetzlinien meine ich defacto das Karo-Muster, alias 'kariertes Papier', wie man es beim AutoCAD auch herstellen kann.. Mfg / Explorer1 PS: bitte nur konkrete Antworten; daß es in Excel geht weiß ich, daß Rahmenlinien ein anderes Thema ist weiß ich auch. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
wüsste nicht, das die sich mit ausdrucken lassen, persönlich brauch ich die Gitternetzlinien auch "nur" als Zeichnungs und Positionierungshilfe. Leg doch einfach kariertes Papier in den Drucker ein
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
es ist mir nicht bekannt das man die Gitternetzlinien, im Gegensatz zu bekannten Grafikprogrammen, in Word (Version Egal) ausdrucken kann. Versuchen kannst Du es aber mal über "Seiteneigenschaft bzw. die Druckereinstellungen"
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
ich habe doch noch einen Weg gefunden. Es sind zwar nicht die richtigen Gitternetzlinie, aber schau selber:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|