![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.08.2011
|
hello schönen guten abend an alle :
weiß zwar nicht, ob das jemand interessiert, doch für mich ist es eine kleine Erfolgsmeldung: die einfachste Lösung um die Standard-Einstellungen bei mir : WinXP Professional des Befehlsininterpreters cmd.exe zu ändern !! 1) Start/Programme/Zubehör/C:\Eingabeaufforderung 2) Durch Links.Klick auf das Symbol "C:\" ganz links in der blauen Titelleiste öffnet sich ein Pulldown-Menü wie unten dargestellt : < Verschieben < Größe ändern < Minimieren < Maximieren < Schließen < Bearbeiten < Standardwerte < Eigenschaften 3) Klicke auf 'Standardwerte' oder 'Eigenschaften' 4) es öffnet sich ein Dialogbild mit den Reg.Karten Optionen/Schriftart/Layout/Farben Und nun der Clou : Hier kannst Du alle Standard-Einstellungen ändern und das wichtigste : Sie bleiben so eingestellt !!!! das ist doch ein nicht mehr so ein mausgraues Erscheinungsbild wie die Standard-Einstellung und ich kann mir vorstellen, daß das vor allem für die User interessant ist, die nicht mehr so gut sehen, oder auch Wert auf DesignDarstellung legen. mfg / explorer1 |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cmd.exe erscheinungsbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|