![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
Hallo!!
Ich habe mir gestern bei einem Insolvenzverkauf einen Neoware CA2 Thin Client gekauft. Darauf ist Windows XP Embedded installiert. Leider kommt nach dem start die Windows Log In Maske. Als Benutzname steht Administrator. Leider habe ich kein Passwort. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? Wie komme ich in den abgesicherten Modus (F8 beim starten funktioniert nicht)?? Lg Chris |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du mal einfach enter gedrückt ? Eventuell ist kein Passwort gesetzt. Ansonsten wende dich an den Verkäufer von dem du das Gerät gekauft hast. Da wir nicht wissen ob es sich um deinen Pc handelt bzw du berechtigt bist Zugriff zu nehmen wird der Beitrag geschlossen. Sollte eine CD mit dabei gewesen sein installiere das Gerät neu
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|