![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.09.2011
|
Hallo,
als ich mein PC-XP Home Edition,worauf Farstone „RestoreIt“and „TotalRecovery 7 Pro“(FarStone's TotalRecovery? 7 Pro - All-in-one backup and recovery software for personal computers and workstations. installiertt habe,nach etwa zwei Wochen auf einen Snapshot wiederherstellen wollte ,lässt sich mein XP ,nach 2 Stunde warten und einen schwarzen Screene nicht mehr starten. Die Wiederherstellung ist,so wie das System gemeldet hat,durchgeführt worden(100% abgeschlossen),danach kam die Aufforderung nach der Art des Startes(Normal,Abgesichertes Modus,et.),habe jeden nach probiert,kommt immer XP Start Logo und gleich danach schwarzes Bild.Ich höre wie die Festplatte arbeitet,habe die über zwei Stunden weiter summen,der Start kommt aber nicht. Nach dem letzten Versuch zu starten kam folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist \WINDOWS\SYSTEM\CONFIG\SYSTEM . Und : Windows failed to start.A recent hardware or software change might be the cause.To fix the problem : 1.Insert you windows install.disc and restart your PC(genau das kann mein computer NICHT,die mögligkeit von CD to booten bietet er mir nicht mehr) File:\boot\memtest.exe Status:0xc000000f Info:The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt. Das Starten mit XP original CD wird mir nicht gestatten.kann nicht das Befehl „..von CD starten“in BIOS an der erste Position ,(1)bringen!! Können Sie mir helfen,bitte. Herzlichen Dank in Voraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Und mit einer Linux-Live ((K)ubuntu) starten und deine Daten retten geht auch nicht?
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hallo Günther, hallo paganel,
Zitat:
Farstone „RestoreIt“ and „TotalRecovery 7 Pro“ ist mir persönlich absolut unbekannt, geschweige den das ich bis heute etwas davon gehört/gelesen habe.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (09.09.2011 um 11:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo,
erstaunlich,nach eine Ruhepause von etwa ..20 Std. habe versucht intuitiv das Systhem zu starten,siehe da,läuft es wieder.Ich habe wiederhergestelt mit Hilfe von Farstone Recovery(das Programm reagierte vorher NICHT). Ich danke euch alle für Ihre Geduld und Mühe. Mit alle Respekt paganel |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Da hattest du aber Glück! Ich, an deiner Stelle, würde mir aus Sicherheit noch ein Image auf eine Externe Platte ziehen.
http://freesoftpage.de/download-serv...lonezilla.html oder Freesoftpage Downloads - System - Tools - Programme - HDClone Free Edition
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
OK,dann lege ich los,doppel absichern schadet nie,danke für deinen Rat,guepewi und ein schönes Wochenende.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Ist das ein Laptop?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ein alter DELL 5000 Dimension,6 Jahre alt...
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Biosbatterie wechseln! Vor dem Einbau das Gerät einen Tag ohne Strom und Biosbatterie lassen, Einstellungen vorher merken und nachher wieder setzen - kenne den selben Mist von alten Compaq Geräten.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
vielen Dank,Aht,hmm,darum dieses merkwüesdige verhalte...20 std. ruhen lassen und danach wieder munter,oder quasi so.Irgendwo finde ich eine knopfzelle in inrgendeine schublade...Danke
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Es bilden sich Ladungen am BIOS Chip, wo sie nicht hingehören. Dadurch wird angeschlossene Hardware nicht mehr richtig erkannt. Normalerweise reicht es auch nicht, den Rechner nur 20Stunden stromlos zu machen (in der Regel muss auch die BIOS Batterie raus) - hast Glück gehabt. Es kann sein, dass das Problem bald wieder auftritt.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
der alte ist jetzt zu ruhe gesetzt,benutze den pc meines frau.Bevor ich die neue batterie drinen ist,starte ich nicht mehr,glück hat man nicht immer.Vielen Dank.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bootproblem, recovery manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|