![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.12.2005
|
Hallo !
Hab ein Problem , bei meiner Laptop wenn er Windows XP Home Sp3 hoch ladet kommen am ende des ladens keine Verknüpfungen (Ikons) auf dem Bildschirm, kein Arbeitsplatz kein int explorer und alle verknüpfungen von aller programme die ich täglich benutze, habe schon mit Tune up mein Laptop optimiert und gesäubert leider ohne erfolg, was kann es sein ??? für jede Antwort bin ich sehr Dankbar ! mfg gagi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Kommt noch die Taskleiste mit Starmenü?
Wenn nicht, versuche mal folgendes: STRG + ALT + ENTF drücken und den Task-Manager öffnen Datei -> Neuer Task (Ausführen...) Eingeben: explorer.exe und mit OK bestätigen Wird jetzt dein Desktop geladen?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Schau mal, ob das hilft: Rechtsklick auf die Taskleiste> Eigenschaften>Startmenü>Klassisches Menü> Anpassen< persönlich angepasste.
Hake auch sonst alles an, was du benötigst!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo@freaky,danke für deine Antwort.Ich hab so gemacht wie du geschrieben hast,es öfnet sich nur der Ordner Desktop im Windows wo die verknüpfungen plaziert sind sonst pasiert nix, die taskleiste mit dem start knopf unten am Bilschirm ist ganze zeit da.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wahrscheinlich hast du mit Tune UP zu viel gereinigt. Tune Up Utilities haben eine Rescue Funktion. Versuche dadurch eine Wiederherstellung indem du die letzten "Optimierungen" wieder rückgängig machst.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan1 SET_OPTIONS->-213,217,-205 SET_SCANLIST->1 SEARCH_FILES->*.lnk -> COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan1 OPEN->C:\PPF_Scan1 END->
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
hallo !
Danke euch all für die Hilfe , es hat ein Systemwiderherstellung wirklich gecholfen.Danke mfg gagi |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|