![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.09.2011
|
mein alter rechner lauft langsamer wie eine schneke
wer hat eine idde was ich machen kann das ich den schnelle bekomm ich hab ccleanre drauf hab auch alles runter was nicht gebraucht wird und laufwerk bereinigt leider bin ich nicht die gròsste was rechner angeht ich wàhre fuer jede hilfe dankbar das der rechner wieder scheller lauft denn wenn ich jetzt ein programm òffnen will kann das schon 10 minuten dauern bis es offen ist das nervt |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Bei solchen Extremfällen sollte man generell eine Neuinstallation von Windows in Betracht ziehen. Egal was man jetzt versuchen wird, so schnell wie bei einer sauberen Neuinstallation bekommst du ihn nicht mehr.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
würde mich da auch anschliessen. Daten extern speichern und das ganze nochmal neu aufsetzen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
danke euch erst mal fuer eure antwort
das problem ist ich hab die windows cd leider nicht mehr die muss beim umzug nach italien verlohren gegeng sein misst wo bekomm ich denn nun so ne cd her ich danke euch gglg und noch einen schònen tag |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
freunde + bekannte können da vllt aushelfen. bei unis und hochschulen kann man das auch oft intern runterladen (also wenn man da immatrikuliert ist usw. )
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.09.2010
|
Zitat:
@ TE Hast du denn einen Virenscanner? Und hast du den in letzter Zeit auch mal benutzt? Was für einen PC hast du überhaupt? CPU, Arbeitspeicher?
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@marina1977415 denk daran eine Windows Version zu installieren die nicht auf einem anderen Rechner installiert und aktiv ist.Alles andere ist illegal.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
nein runtergeladen hàtte ich mir sicher nichts
davon abgesehen alle die mir hàtten einen windows cd hàtten geben konnen sind leider schon regestriert nein sowas will ich nicht ok ich hatte heute mittag so die nase voll das ich mich kurzentschlossen auf den weg gemacht hab und mir einen neuen rechner gekauft hab leider ist nun alles auf italienisch ich kann es zwar aber beim windows ist schon alles komplizierter aber FF hab ich mir auf deutsch instaliert ich hab alle programme die man braucht wie vierenprogramm und nutze sie auch regelmàssig danke euch allen noch mal fuer die hilfe gglg aus italien |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
danke für die Rückmeldung und wenn noch etwas seien sollte dann posten. Das nächste mal importierst du dann einen Rechner aus Deutschland mit deutschem Windows
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| windows xp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|