![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
Guten Morgen,
hoffe es kann mir jemand helfen. Gestern musste ich weg , wollte den Laptop runterfahren, ging nicht hängte sich auf. Ich die Notbremse gezogen u. auf den Ausschaltknopf gedrückt. Später wollte ich ihn wieder hochfahren, erscheint nach dem Willkommensbildschirm ein kl. Fenster " Das lokale Benutzerprofil kann nicht gefunden werden usw. Alles weg Desktop fast leer. Kein Browser mehr da. Alles neu installiert überall neu angemeldet, Passwort musste ich fast überall neu vergeben da es angeblich falsch war. Heute Morgen das gleiche Spiel wieder. Was kann ich tun damit mir meine Daten usw. erhalten bleiben u. ich nicht immer alles neu installieren muß. Traue mich gar nicht mehr auszuschalten.Es fehlt der Ordner mit meinen Einstellungen wie Temp.Dateien, Temp.Internetdateien usw.
Lieber Gruß Angelika Geändert von Taddybär (29.09.2011 um 07:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Dir hat es die Registry zerschossen. Kann Windows da was nicht laden (weil sich das Userprofile zum Beispiel beim Laden als Hive noch standardmäßig im Speicher befindet und nicht erneut geladen werden kann), erstellt Windows für dein Passwort ein neues Profil.
Da was zu retten ist sehr schwierig und erfordert einiges an Modifikationen in der Registry (man müstte auch erst mal schauen, warum dein Profil nicht geladen werden konnte - hängt das noch in der Registry, muss das raus). Hast du die Möglichkeit, eine Systemwiederherst6ellung zu machen (erst mal aber bitte nicht tun)?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
Ja Systemwiederherstellung kann ich machen.
Was kann ich tun?
Lieber Gruß Angelika Geändert von Taddybär (29.09.2011 um 10:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|