![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich kenn mich nicht so gut mit computern aus und habe ausversehen meine bildschrimauflösung auf 640 noch irgendwas verstellt. die richtige ist aber ü1000 irgendwas. ich kann sie aber auch nicht mehr ändern, weil immer, wenn ich den pc anschalte kommt eine warnung, ich soll die auflösung wieder verändern, aber das funktioniert nicht, weil ja die bildschirmauflösung falsch ist
kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
es wäre auch gut zu Wissen um welchen Monitor es sich handelt. Du kannst aber auch versuchen nach dem Start die Taste F8 öfter zu betätigen bis du eine Auswahl erhälst, wie du Window starten möchtest. Dort wählst du den "Abgesicherten Modus", nun wird der PC ohne Treiber gestartet und du kannst nach dem Booten die Grafik wieder auf 1024 x ... oder so ähnlich stellen. Danach ist ein Neustart erforderlich und dann sollte wieder alles I. O. sein.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke.
Monitor 150s von philips lg la fleur |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@schotti zitat: Abgesicherten Modus", nun wird der PC ohne Treiber gestartet und du kannst nach dem Booten die Grafik wieder auf 1024 x ... oder so ähnlich stellen. das ist dann auch der Grund wieso im abgesicherten Modus das Bild so grobpixelig ist.Treiber zB die Grafiktreiber werden nicht mitgeladen und somit kannst du die Auflösung auch nicht ändern @la fleur Wenn du den Rechner nicht fehlerfrei normal starten kannst und eine Warnmeldung bezüglich der Auflösung kommt kannst du abgesichert booten,dann den Grafiktrreiber unter Systemsteuerung/Software deinstallieren.Anschließend Rechner normal neu starten und den Treiber wieder installieren,dabei die Auflösung über den Schieberegler unter Anzeige (Systemsteuerung) anpassen.Empfohlen werden 1024x768 bei diesem Modell.Sollte das auch nicht funktionieren könnte die Grafikkarte/chip eine Macke haben.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke, ich habs jetzt irgendwie doch geschafft, ich weiss nicht wie aber egal
LG la fleur |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Na dann ist ja alles wieder bestens Vielen Dank für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|