![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Gestern bin ich im Internet gesurt und plötzlich gibts ein Bluescreen und der Pc startet neu. Darauf hin habe ich meinen Pc ausgelesen und da zeigt es mir an bei Ereignissanzeige, System: System Error, ID: 1003, Typ: Fehler, Fehlercode 1000008e, 1. Parameter e0000001, 2. Parameter b84b0925, 3. Parameter b1cc48b8, 4. Parameter 00000000. Jetz wollt ich fragen ob mir hier jemand von euch helfen könnte. System informationen Mainboard: Msi K9N Neo V2 Prozessor: Amd Athlon 64 X2 5000+ Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GTS Arbeitsspeicher: Corsair XMS 2 800 Mhz 2Gb Festplatten: Corsair F60 SSD 60Gb Samsung HD250HJ 250Gb Betriebssystem: Windows XP Home Premium SP 3 Danke schonmal im Vorraus Mit freundlichen Grüßen David |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Stand da genau das? Merkwürdig...
Mach mal das hier: Eventlog von Windows auslesen Ich brauche nur die Datei Eventlog.txt.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das bringt mir nichts - du weißt ja gar nicht, wonach ich suche.
Datei bitte hochladen. Den Link kannst du mir auch per PM schicken. PS: Nein, da steht was anderes!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
OK, hab dein LOG bekommen.
Probleme mit RAM, Prozessor oder Festplatte - sieht sehr stark nach Festplatte aus, wir grenzen das aber noch weiter ein. Mache folgendes - tue das erste das aber nicht auf dem defekten Rechner:
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.10.2011
|
Hi
Ich hab jetzt den Speichertest gemach und das Ergebniss ist wie von mir erwarten ausgefallen und zwar keine Fehler. Das habe ich erwartet da die Samsungfestplatte schonmal kaputt war. Ich hab nochmal auf dem Reparaturzettel nachgeschaut da steht Festplatte klackt damals hat es mir angezeit, dass eine Datei von System 32 Fehlt. Naja jetzt mach ich mal den Festplatten Test wenn wenn ich die iso Datein mit meiner Downloadrate von 124 KB/s heruntergeladen habe.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Stop mal, hast ja 32Bit.
Mache folgendes, geht schneller:
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi
SSD File-Upload.net - Corsair_CSSD-F60GB2_10486520340009990002_2011-10-18.txt HDD File-Upload.net - SAMSUNG_HD250HJ_S0URJADPB37625_2011-10-18.txt
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Externe Festplatte einstecken, Spannungen und Temperaturen auslesen. Werte hier posten: CPUID - System & hardware benchmark, monitoring, reporting
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Meine Externe Festplatte ist gerade beim Freund, krieg sie morgen wieder. hab jetzt Aber ohne meine Externe schonmal ein Screenshot gemacht und der Link führt zur gespeicherten Datein von HW Monitor. Was mir ein bisschen Angst macht ist der 12 Volt Wert.
File-Upload.net - HWMonitor.txt
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Laut deinem LOG wäre dein Netzteil komplett hinüber - warte noch auf andere Meinungen, kann das gar nicht glauben, was da steht...
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Proggie liest bei dem Board nicht korrekt aus.
Tue mal das hier noch:
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich hab den Scan gestartet du dann ister plötzlich weg. Daraufhin kommt von Norten eine Meldung "Norten Sonar hat ein Sicherheitsrisiko gefunden ppfscanner.exe", " ppfscanner.exe wurde entfernt" die Exe hat es jetzt komplet vom Pc gelöscht.
Jetzt werde ich morgen erstmal versuchen ppf scanner auf die ausnahmeliste zu bekommen und dann den scan durchführen und die logdatei posten.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi,
ich hab jetzt Norten Sonar deaktiviert und den Scan gemach und die Ergebnisse hochgeladen. File-Upload.net - Drivers.txt Drivers File-Upload.net - Eventlog.txt Eventlog File-Upload.net - Files.txt Files File-Upload.net - Firewall.txt Firewall File-Upload.net - Hidden.txt Hidden File-Upload.net - MD5.txt MD5 File-Upload.net - Modules.txt Modules File-Upload.net - ppFiles.txt ppFiles File-Upload.net - ppRegistry.txt ppRegistry File-Upload.net - Processes.txt Processes File-Upload.net - Scripting.txt Scripting File-Upload.net - Services.txt Services File-Upload.net - Threads.txt Threads File-Upload.net - Warnings.txt Warnings
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Erst mal gute Nachrichten:
Hinweise auf eine Virenbefall sehe ich im Augenblick nicht. Ein schwerer Hardwarefehler ist das scheinbar auch nicht. Mache folgendes - und zwar mit allen Laufwerken:
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (19.10.2011 um 17:50 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|