![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
Hallo liebe Computerfachleute;
Mein Computer meldet mir beim Hochfahren "Main Error at line 226 Fehler NR 481 nach dem er das Dateisystem NTFS analysiert hat. Die Symbole auf dem Desktop sind "leer".auch auf Outlock und Internet kann ich nicht zugreifen, bzw SYmbole habe keine Hintergründe, ohne "Inhalt". was ist da am besten zu unternehmen? Bitte auch in dieser Angelegneheit um einen Hinweis, Ihr habt mir schon öfters geholfen. Da letzte mal mitte Septmeber war der Computer schon sehr langsam, hatte Euch ja auch um Hilfe gebeten, war dann aber 3 Wochen weg und habe danach den Kontakt mit Euch leider nicht wieder aufgenommen. Vielen Dank Grüße Marietta Madler |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Das tun, was ich hier damals geschrieben habe: PC Windows XP wird immer langsamer
Danach zweite CD zum Testen der Festplatte erstellen:
PS: Zitat:
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (24.10.2011 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
Hallo AHT
habe nun die 2 CDs gebrannt, -memtest86-4.0a.iso entpackt -pmagic-5.10.iso Mit beiden habe ich den deffekten Computer hochgefahren. Jedes mal zeigte sich das gleiche Desktop:"Taskemngr-exe Fehler in der Anwendung"was soll ich nun weiter unternehmen, weilich nicht weiss wo ich die Festplatte (n) beim Booten doppelt anklicken sollte.Wo finde ich den Speichertest der automatisch starten sollte.? Was soll ich jetzt tun? Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Mit diesen CD's musst du den PC starten, d.h. es soll die CD starten und nicht dein (defektes) Windows. Das musst du vorher im BIOS einstellen (Option FirstBootDevice oder ähnlich, je nach Bios) und die CD muss natürlich im Laufwerk liegen. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|