![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.11.2010
|
Ich habe letztens aus Versehen einen Ordner
"in" oder auch "auf" der Taskleiste abgelegt. Dort liegt er nun und ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr entfernen von dort. Man sieht den Namen des Ordners, aber kein Ordnersymbol oder so. Wenn ich auf die daneben auftauchenden "Pfeile" klicke, mit linker oder rechter Maustaste, sehe ich den Ordnerinhalt und kann diesen auch anklicken und die jeweiligen Dateien werden geöffnet. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich? lG, MAS |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
rechter Mausklick in einen freien Bereich der Taskleiste. Häkchen vor Taskleiste fixieren entfernen. Ordner bzw Datei mit gedrückter linker Maustaste zB auf den Desktop schieben. Anschließend die Taskleiste wieder fixieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.11.2010
|
danke!
den ordnerinhalt konnte ich verschieben. (eine datei nach der anderen) der ordnername erscheint allerdings weiterhin unten in der taskleiste. bekomme ich den auch noch weg? danke für deine hilfe!! lG, MAS |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi
Taskleistenfixierung aufheben,dann mit rechts anklicken und löschen wählen. Probier es mal aus ob das funktioniert.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|