![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.12.2009
|
Hi,
habe folg. Laptop und überlege mein Laptop mal platt zu machen. Acer Aspire 5652AWLMi Test und Preisvergleich Meine frage beim Kauf war keine Recovery Windows CD und keine Treiber CD dabei. Wenn ich jetzt mein Laptop platt mache, ist mein Laptop dann im sogenannten Kaufzustand bzw. Werkszustand oder muss ich mir vorher erst Windows, Treiber CD etc. Kaufen/besorgen. Danke & Gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Dürfte im Kaufzustand sein - ist eigentlich der Sinn der CDs.
Treiber sind in der Regel auf der Recovery.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.12.2009
|
Hab keine CD's das ist ja mein Problem....
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
hallo,
wenn du keine recovery cd hast, kannste die auf der internetseite von acer auch zusenden lassen kostenpunkt ca. 50€
mit freundlichen gruß Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Skorpion --------------------- ![]() Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Acer hat im Normalfall eine Recovery-Partion auf dem Laptop und die entsprechende Software dazu, schau mal im Startmenü nach. Dann kannst du dir selbst die DVDs brennen.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Schau mal hier nach: ftp://ftp.acer.be/notebook/empowering_technology/NB%20ET2%20user's%20guide/Acer%20eRecovery%20Management%20German.pdf
Und erst mal hier: Recovery CD erstellen (Acer Notebooks) Video - notebooksbilliger_de - MyVideo Zuerst CDs erstellen!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|