![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
Hallo, ein Kollege von mir hat ein Problem!
Er hat Windows XP und dieses wollte nicht mehr starten,es erschien immer nur ein blinkender Strich am unteren linken Bildschirmrand! Habe alles versucht,nichts ging! Dann habe ich Ihm Windows 7 installiert und dann der Hammer: Plötzlich erschienen zwei Booteinträge! Zum einen ältere Windowsversion starten oder Windows 7 starten!?!? Beim ersten Eintrag startete er plötzlich Windows XP,nun möchte der Kollege das Windows7 wieder gelöscht wird! Ich habe die Partition mit Windows7 Formatiert und versucht über Start/Ausführen/mskonfig den Eintrag zu finden,doch Fehlanzeige! Dann über die XP Suche boot.ini ,auch nichts! Ich weiß leider keinen anderen Weg wie ich den Booteintrag von Windows7 wieder weg bekommen kann,zudem habe ich die befürchtung dass dann Windows XP wieder nicht startet,zurecht????? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!! Gruß sasnok |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Zitat:
msconfig heist das Systemkonfigurations-Tool Aber in Deinem Fall würde ich EasyBCD benutzen. Download EasyBCD 2.1.1 - NeoSmart Technologies
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
dazu gibt es unzählige Anleitungen: Versuch es bei Google mit diese Stichwötern. windows 7 downgrade xp Sollte XP und das Windows laufen, dann würde ich beide drauf lassen. Eine Umstellung wird frührer oder später kommen und je ehr er sich ran gewöhnt desto besser.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|