![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.10.2011
|
hallo gemeinde
mein problem wollte beim netboock archos10 xp neu installieren möchte das teil verkaufen jetzt kommt diese fehler anzeige <windows> root>/system32/hal.dll. was soll das bitte heißen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du den Rechner von der eingelegten Windows CD gebootet und über das Setup die Partitionen glöscht,neu angelegt und dann frisch installiert ? Zum booten direkt von der Windows CD muss eventuell die Startreihenfolge der Laufwerke im BIOS geändert werden.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.10.2011
|
hallo, sea
habe es noch hinbekommen habe folgendes gemacht, da ja das netbook kein laufwerk hat habe ich eine windows xp cd mit nLite erstellt wo ich auch gleichzeitig sp2 und sp3 mit eingebunden habe dann habe ich ein usb stick mit WinToFlash bootfähig gemacht. das ging nicht da kam die oben genannte fehlermeldung. das ganze habe ich zweimal probiert ging nicht. dann habe ich die windows xp cd ohne sp2 und sp3 mit WinToFlash bootfähig gemacht. und siehe da es hat funktioniert, warum das so ist, oder war habe ich kein plan ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Oh Netbook , stimmt da ist natürlich schlecht mit einer CD einlegen Habe ich ganz überlesen. Aber du hast das ganze ja profihaft gelöst Danke für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|