![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen!
Ich habe mich endlich mal dazu entschlossen mein Notebook zu reparieren und mir im Internet die UBCD runtergeladen, gebrannt etc. Jetzt ist der Startbildschirm davon auf meinem kaputten PC. Aber was mach' ich jetzt? Mir werden Begriffe wie BIOS CPU HDD Memory Others Peripherals System etc. angezeigt ... Problem mit meinem PC: nach der anmeldung meldet sich des ding direkt wieder ab. ich besitze einen windows xp notebook ich würde mich über hilfe freuen!! (: Lisa |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was willst du denn neu reparieren ? Die Ultimate CD enthält viele Tools zur Diagnose aber kein Betriebssystem.Du wirst den Rechner mit eingelegter Windows CD booten müssen um ihn dann neu zu installieren oder eine Reparaturfunktion zu wählen. Was passiert wenn du den Rechner normal starten lässt ? Kommen Fehlermeldungen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Wenn du nicht weißt, was die UBCD bietet, solltest du dir ->die enthaltene Funktionalität<- erst mal in Ruhe durchlesen. Das Teil ist komplett in englischer Sprache, eine deutsche Anleitung oder Übersetzung gibt´s nicht. Die UBCD ist eine Start-CD auf Linux Basis für Fachleute! Du kannst dir mit dieser CD das System herrlich, vollständig und endgültig zerschießen. Bei dieser Fragestellung von dir neige dazu, dir vom Einsatz dieser CD dringend abzuraten, ist nicht böse gemeint, sondern nur ein offenes Wort.
Startet der PC denn noch im abgesicherten Modus (Taste F8 beim Systemstart)? Wenn ja, dann lege mal mit dem Programm ->HiJackThis<- ein LogFile an und poste es hier. Wenn wir darin eine bösartige Software feststellen, verschieben wir deine Anfrage in unseren Virenbereich und unsere Spezialisten übernehmen deinen Fall (@Dietmar - verschieben machst du dann, gelle? Lieben Gruß, Tunarus
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi
@Jürgen na klar dann wird wieder geschoben
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
[ot]Mädchen lieben, Threads verschieben, das macht Spaß!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
in der reihenfolge? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Das kannst du halten, wie der auf dem Dach. Nur ist das Erste schöner!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
antivir hat auch eine "Rettungs-CD"
Avira AntiVir Rescue System - Download
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Oder: COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD
Kaspersky Rescue Disk 10 BitDefender Rescue CD, Download bei heise Rettungs-CD für Windows 7 | com! – Tipps zu: Windows 7,System-Tools,System Übrigen: Die Rettungsfunktion (letzter Link) ist auf einer vollwertigen Installations-DVD von Windows 7 schon vorhanden.!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (14.11.2011 um 12:01 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|