![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.04.2011
|
Hallo zusammen,
Euere Hilfe im Forum ist immer sehr nützlich, alles kann ich aber doch nicht allein schaffen. Kann mir jemand für NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE einen Namen oder Adresse nennen, der sich im seinem Fach auskennt und auf den man sich verlassen kann? Ich hatte den PC zu einem "Fachgeschäft" in der Innenstadt gebracht, das Ergebnis war teuer aber zwecklos, außerdem war ein Norton-Programm und eine ganze Datei gelöscht. Vielen Dank im voraus malvinja |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Gerne übernehme ich eine Fernwartung. Bei Interesse bitte eine PN an mich mit den Wünschen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.04.2011
|
Guten Abend sea,
danke für Dein Posting, ich habe Deine Internetadresse in meinen Unterlagen und melde mich dann über eine PN im Forum oder über www. Grüße malvinja |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ok alles klar und danke für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|