![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
Hallo,
bin neu hier,möchte mich vorstellen,bin 55 J.alt,3 Jahre PC-Erfahrung,wohnhaft am Tegernsee und bin froh,in diesem Forum sein zu dürfen. Da ich einen uralt Desktop PC Medion 8 Jahre alt vom Aldi habe und dieser mittlerweile so langsam ist,daß es nervt,überlege ich ob ich von HP online eine neue Anlage kaufen soll. Könnt Ihr mir sagen,ob HP sinnvoll ist zu kaufen,oder lieber einen anderen Hersteller? Wollte wenn schon ein wirklich leistungsfähiges Gerät,mit dem alles zu machen ist! Danke für Eure Hilfe. Gruß und schönen Abend Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hi,
ich hatte mit HP bisher noch keine Probleme. Allerdings hatte ich 2 mal den Fall, dass die gelieferten Treiber-CDs verbummelt waren und ich die im Internet ewig suchen musste. War aber schon ein älterer Rechner, ich denke kaum dass das bei den neueren immer noch so ist Ansonsten habe ich persönlich mit den TERRA Produkten der WORTMANN AG (Deutscher PC-Hersteller) sehr gute Erfahrungen gemacht. Die gibt's aber nicht „von der Stange“ im Media-Markt, sondern nur bei Fachhändlern und Systemhäusern. https://webshop.wortmann.de/ (links in der Navi, unterer Bereich unter „Service“ auf „Unsere Fachhändler“ klicken, PLZ eingeben und einen Händler deines Vertrauens aussuchen Der Große Vorteil bei diesen TERRA-Rechnern ist schlichtweg der Service, der über die Fachhändler und Systemhäuser läuft. Und wenn die nicht weiterwissen, gehts einfach zum Hersteller, und da der Hauptsitz in Deutschland ist geht das i.d.R. auch recht schnell. Der besonders gute Service muss natürlich bezahlt werden, darum sind die TERRA Rechner (die allesamt in Deutschland gefertigt werden) aber auch etwas teurer als vergleichbare Konkurrenzprodukte. Eine weitere Alternative, falls du dir das zutraust: Selber zusammenbauen! Macht irre viel Spaß einen Rechner selber zusammenzubasteln, wir können dir gerne bei der Konfiguration helfen, du müsstest uns nur sagen was du mit dem Rechner machen möchtest und wieviel du max. ausgeben möchtest. Im Internet gibt es viele Anleitungen, wie man einen Rechner zusammenschraubt. Sicherheitshalber solltest du einen kundigen Freund auf einen Kasten Bier einladen um sowass, gerade beim ersten mal, gemeinsam zu machen. Freundliche Grüße und einen schönen Abend!
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|