![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
Habe den sommer über mit einem pc gearbeitet und würde jetzt gerne die vielen outlook express files(briefe) auf meine pc transferieren.....wie kann ich das machen ohne sie einzeln behandeln zu müßen??? Gint es irgendweinen weg hunderte von briefen zu verschieben???
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
ja gibt es.
Outlook speichert alle Mails in einer einzigen .pst Datei. Das heißt du musst nur diese pst datei von deinem Rechner auf den anderen kopieren. Standardmäßig findest du diese Datei unter: C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME \ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Outlook Standard name für die datei outlook.pst Du kannst aber auch leicht überprüfen wo die Datei liegt und wie sie heißt. Unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien Hier kannst du dann dann auch ganz einfach eine PST Datei hinzufügen. lg
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@dfm666 Zitat von biancamatsch : outlook express files gemeint ist Outlook Express und nicht Outlook Deine Erklärung bei Verwendung von Outlook ist natürlich korrekt @biancamatsch Mit Outlook Express kannst du über Datei Exportieren die Kontakte und Nachrichten (mails) in eine Datei (csv datei) exportieren und bei Verwendung von Outlook Express auf dem anderen Rechner wieder über den gleichen Weg importieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|