![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.09.2010
|
Moin ...
Seit kurzem sind bei mir die Wechseldatenträger (K:,L:,M:,N Wie kriege ich die da wieder hin ? Gruß Kuddel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
sind das wechseldatenträger die du eingesteckt hast?
oder nur "platzhalter"? ich habe auch solche "platzhalter" welche vom cardreader erzeigt werden. falls du auch einen solche cardreader besitzt, und das wechsellaufwerk nach einstecken einer speicherkarte wieder auftaucht sollte es kein problem sein?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.09.2010
|
Diese Wechseldatenträger wurden immer angezeigt.
Also nehme ich an, dass es " Platzhalter " sind. Schließe ich eine externe Festplatte an oder einen USB-Stick, werden auch diese angezeigt. Aber wahrscheinlich stimmt mit meinem Kartenleser etwas nicht. Eine Speicherkarte ( Kamera ) wird nicht mehr angezeigt. Verbinde ich die KAmera mit USB, wird sie angezeigt ! Kuddel |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, sag uns doch mal was in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist.
Systemsteuerung Verwaltung Computerverwaltung Datenträgerverwaltung. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Schau bitte im Gerätemanager ob dort ein Warneintrag zu sehen ist. Entweder ist der Kartenleser defekt oder es liegt ein Treiberproblem vor. Den benötigten Gerätetreiber wenn nötig neu installieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|