![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Bin grade am Ausmisten meiner SOftware.
Finde Programme, das mir gar nichts sagen. Kann ich die einfach entfernen? Was verbirgt sich dahinter? viewpoint manager remove only RENESIS player Browser plugins Scrap wall Pixel pack Codec Pack PC Connectivity Solution Danke für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.09.2009
|
Hallo,
zu Viewpoint Manager Der Dienst Viewpoint Manager - Forum - CHIP Online Solltest Du im abgesicherten Modus deinstallieren. zu Renesis Player Browser Plugins Erweiterung des Browsers, um SVG-Grafiken anzeigen zu können. Wenn Du drauf verzichten kannst, runter damit. zu Scrap Wall Wahrscheinlich Opera-Erweiterung, welches Dich mit anderen Usern chatten lässt. Wenn Du drauf verzichten kannst, runter damit. zu Pixel Pack Codec Pack Wahrscheinlich ein Programm, um Bilder zu verändern. Wenn Du es nicht brauchst, runter damit. zu PC Connectivity Solution PC Connectivity Solution - Handy und PC einfach verbinden Wenn Du drauf verzichten kannst, runter damit. MfG falo1967
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
vielleicht reicht es sie aus dem Systemstart zu nehmen, über msconfig. So würden sich die Programme bei Bedarf automatisch wieder einschalten. Oder über dem neuen TuneUp lassen sie sich auch ausschalten und es lässt sich so einstellen, das nach einem Bedarf das Programm wieder automatisch deaktiviert wird. Wenn du nicht weißt warum sich die Programme installiert haben, dann werden sie vermutlich von einigen Programmen vorausgesetzt. Mit dieser Methode belegen sie nur etwas Speicherplatz und beeinflussen ansonsten das System nicht weiter.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|