![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.01.2012
|
ich habe ein speicherplatz c.a 60 gb und ich habe frei 5gb ich habe ein spiel gelöscht das war 6gb aber da steht noch 5 gb warum???????
Bitte helft mir Dancke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
hast du auch den Inhalt im Papierkorb gelöscht? Wenn nicht, mit der Maus Rechtsklick auf den Papierkorb und dann den Punkt "Papierkorb leeren" auswählen. Danach sollte mehr Speicher da sein...
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hi,
du könntest auch mal die letzten Wiederherstellungspunkte löschen. Dazu öffnest du den Windows Explorer (oder Arbeitsplatz) und klickst mit der rechten Maustaste auf dein Laufwerk C. Dort wählst du dann "Eigenschaften" und klickst auf das Feld "Bereinigen". Jetzt öffnet sich nach dem Scanvorgang ein neues Fenster. Dort ist oben ein Reiter "Weitere Optionen" zu sehen. Diesen öffnest du und klickst unten bei "Systemwiederherstellung" auf "Bereinigen". Dann noch 2x Abbrechen und du solltest mehr Platz haben. MfG |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.01.2012
|
Nein ich habe das gelöscht von software...Und ich habe noch ein problem....
ich habe 8.5 gb frei und ich will ein spiel 5 gb extrackt machen es geht bis 80% dann steht da der C/program files hat kein speicher .... warumm !!! danKeee :PP |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Weil die meisten Entpack-Programme die Datei zunächst in eine temporäre Datei entpacken und dann erst an den gewünschten Zielort verschieben. Deshalb braucht man mehr als doppelt soviel freien Speicher...
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|