![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) | ||
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Matze2 (18.01.2012 um 14:06 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
"WENN" das System das tun "WÜRDE".... Lassen wir weitere Diskussionen, ich werde mich nicht weiter beteiligen.
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
|
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2009
|
Sorry.....nimm's mir nicht übel. Aber es gab schon einmal einen von mir erstellten Thread, bei dem Du Dich auch mit den selben Worten (in meinen Augen für 38 Jahre etwas mimosenhaft) "verabschiedet" hast...
Kratzt es irgendwie an Deinem Image, wenn man Äußerungen von Dir in Frage stellt? |
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2009
|
Zitat:
Kratzt es irgendwie an Deinem Image, wenn man Äußerungen von Dir in Frage stellt? Edit: WIE LÖSCHT MAN BEITRÄGE? IRGENDWIE KLAPPT DAS BEI MIR NICHT RICHTIG...... |
|
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Du stellst keine Äusserungen von mir in Frage.
Ich sagte lediglich, das ein Programm "ERST" den "TYP" feststellen muss, und dann erst den Namen. Wenn es andersrum ist, sehe ich das als Fehler an. Mehr habe ich nicht gesagt. Da "7Zip" genau so einen Fehler macht (Wir erinnern uns: mit zusätzlichen Punkt im Dateinamen erkennt 7zip nicht mehr akkurat, welcher Dateityp es ist), suggerierte ich, das andere Programme ähnliches unsinniges Verhalten demonstrieren.... Zu meiner Person: Wenn ich merke das wir uns wegen Kleckerkram im Kreis drehen (und es gibt Themen, da zweifle ich an der Begriffsbemächtigung des einzelnen Geistes... (ohne jetzt zu wissen, worum es "damals" bei "uns" ging)), sage ich lieber garnichts mehr, weil geflame oder gedönse nich mein Ding is. EDIT: Ausserdem wurden mir von oftmals weiteres gespamme untersagt, was ich, wie ich finde, sehr vernünftig ist.
emulate everything... Free soul! Forenschreck! Geändert von Deacon (18.01.2012 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 (Direktlink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Ich wüsste nicht, dass Matze oder ich bezüglich der Dateityperkennung etwas anderes behauptet hätten als Du in Deiner "Belehrung"! Mir und Matze war es schon klar, dass eine Anwendung einen Dateityp daran erkennt, was rechts neben dem letzten Punkt steht. Darauf hin hast Du geantwortet, dass aber im Dateinamen selber keine weiteren Punkte aufgeführt sein dürfen, da sonst das "System" durcheinander käme (Matze und ich hatten allerdings dann gesagt, dass es Dateien gibt, mit denen wir diesbezüglich keinerlei Probleme haben (egal, wie viel Punkte sich im Dateinamen verbergen). Zitat:
Du suggeriertest, dass das SYSTEM ein derart unsinniges Verhalten zeigt und nicht einzelne Programme! |
||
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Ich möchte dir mal ein Beispiel nennen.
Apropos "für wen halte ich mich" Es gab mal eine Ellenlange Diskussion darüber, das es bei CDs eine "DIN"-Norm gibt, die man "ISO 9660" nennt, darüber hinaus kann man aber auch eine "ISO"-Date erstellen, die aber mit der "ISO 9660" nichts, aber auch garnichts zu tun hat. denn ISO9660 ist die Form, Farbe, Grösse, Kapazität, Material und Gewicht einer Stinknormalen CD. Die ISO-Datei ist ein "Isometrisches" Abbild. Schliesslich könnte ich ja auch eine ISO-Datei von einer DVD erstellen, die ja eben nicht ISO9660 ist. Wie du siehst, kann man über den Hirnlosesten Unsinn grosse Kriege entfachen. Deshalb enthalte ich mich bei Diskussionen, die ich in irgendeiner Form vorraussehen kann. Schliesslich habe ich ca. 40000-45000 Beiträge im Netz verbreitet, und Sorry, aber irgendwo haben die oftmals Schema F EOF......................
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|