![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.05.2011
|
Ne, ich kann nix machen
Nach ner halben ewigkeit komm ich zwar ins windows rein, aber die halben sachen gehen nicht. Wenn ich auf internet explorer klicke, erstellt es mir nur ne verknüpfung aufn desktop... will ich hilfe & support aufmachen, um ne systemwiederherstellung zu machen, geht nix auf... Und wenn ich unter software das intellipoint deinstallieren möchte kommt: "auf windows-installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Kann vorkommen, wenn sie windows im abgesicherten modus ausführen oder der windows installer nicht korrekt installiert ist" Hab mir gsmart von nen anderen pc runtergeladen und auf nen usb stick geschmissen, doch im arbeitsplatz zeigt es mir den stick nicht an. So, das glaub ich war jetzt alles. Ach ja, wenn ich endlich ins windows gelange, dtarten die halben autostartprogramne nicht |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Dann so - erstelle die CD aber nicht auf dem defekten Rechner:
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Guten Morgen!!
Also das iso hab ich auf cd gebrannt u. dann versucht damit zu booten... es kommt aber die fehlermeldung: cp: read error: Input/Output error Mounting pmagic-5.0 sqfs... mount: mounting/dev/loop on/unionfs/sqfs failed: invailed argument aber ich hab inzwischen das gsmart auf den stick gworfen und im abgesicherten modus gestartet. Hier ist das logfile File-Upload.net - Maxtor_6L200M0_L40W5G4G_2012-01-24.txt |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Und wie siehts aus? Könnt ihr erkennen was da los ist?
|
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) | |||
|
Super-Moderator
|
Festplatte hat eine Macke. Neue einsetzen und Betriebsystem neu aufsetzen:
Zitat:
Datenkabel der Platte auf korrekten Sitz überprüfen - eventuell ebenfalls erneuern. Auch da passt unter Umständen was nicht: Zitat:
Es hat bereits Datenverlust auf der Platte gegeben: Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ok danke.
Genügt ne neue festplatte oder gleich nen neuen pc kaufen??? Oder meinst du dass da einfach nur ein kabel locker ist? Wir haben nämlich mal vor 1-2 jahren die festplatte rausgeschraubt um sie an nem anderen Pc anzustecken.... Und hast du irgendwo ne anleitung für mich, wie ich am besten meine daten sichere? |
|
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Mit großer Sicherheit ist die Festplatte schrott - merhere Sektoren wurden als defekt markiert. Das Datenkabel würde ich ebenfalls wechseln.
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ob es genügt Festplatte und Kabel zu wechseln, kann ich nicht genau sagen. Das CD-Laufwerk hat ja scheinbar auch Probleme beim Lesen - aber auch das kann am Kabel liegen - hängt vielleicht sogar am selben Datenkabel (wenn IDE).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|