![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Auf Wunsch hier noch einmal die selbe Frage in einem neuen Thema:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hier findest du das "uralte" Java 5. Oracle Java Archive
Lade es dir und versuche es erneut zu installieren. Das müsste eigentlich funktionieren, weil du in der Regel gefragt wirst, ob du erneut installieren möchtest, da schon ein Java auf deiner Kiste ist. Nach der erneuten Installation wirst du m.E. deinstallieren können.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Okay, da komm ich wohl kaum rum, mir einen Oracle-Account zu erstellen. Aber ist das überhaupt für private Nutzung zulässig? Die verlangen nämlich nur die Geschäftsdresse etc. und die möchte ich eigentlich nicht angeben.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, also ich hab mich jetzt doch registriert und deinen Ratschlag befolgt. Der Download der Datei "jre-1_5_0-windows-i586-iftw.exe" hat zwar geklappt, aber wenn ich sie ausführen möchte, dann startet die Installation einfach nicht. D.h. es kommt zwar die Windows Sicherheitswarnung, aber wenn ich auf Ausführen klicke, kommt nichts mehr.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Dann könntest du vielleicht mit einem Uninstaller-Progamm versuchen das Ding los zu werden. Freesoftpage Downloads - Tools Utilities - Revo Uninstaller
Dort gibt es eine Funktion " Erzwungene Deinstallation". Viel Erfolg!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Einmal das tun, vielleicht zeichnet Windows was über dein Problem auf:
Eventlog von Windows auslesen Kannst du die Datei nicht hochladen, füge den Text der Datei in deinen Forenbeitrag ein.
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Scripting.txt |
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Mir gefällt da einiges bei dir nicht. Ich möchte bei dir einmal nach Viren schauen.
Einmal jetzt das tun:
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (21.01.2012 um 17:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Welche Probleme treten noch auf dem Rechner auf? Das mit Java dürfte nicht alles sein...
Bei dir werden Dienste für den Virenscanner von AntiVir und Bitdefender gestartet. Beide Scanner funktionieren bei dir nicht. Bei dir funktioniert auch des TaskScheduler nicht richtig. Habe im Augenblick den Verdacht, dass du dir ein RootKit eingefangen hast - ist aber erst mal nur ein vager Verdacht.
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (21.01.2012 um 17:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Noch was: Bis ich Entwarnung gebe kein Onlinebanking auf dem Rechner durchführen, keine Einkäufe tätigen!
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also der Scan läuft gerade. Bis auf die Java-Geschichte funktioniert eigentlich alles. Vor ein paar Monaten hatte ich Probleme mit meinem Direct-X, aber das hat sich auch schon wieder erledigt. Den BitDefender wollte ich eigentlich schon längst deinstallieren, aber da kommt immer eine Fehlermeldung. Ich verwende den also nicht, sondern nur AntiVir und Spybot. Ansonsten gab es eigentlich keine Auffäligkeiten.
Online-Banking mache ich ganz bewusst sowieso nicht und Online-Einkäufe auch nur sehr selten. Ich weiß schon warum... |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Welchen Virenscanner nutzt du zur Zeit?
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
AntiVir Personal - Free Antivirus
So, ich hab die Ergebnisse des Scans. Hat nicht ganz so lang gedauert, wie befürchtet: File-Upload.net - Drivers.txt File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Files.txt File-Upload.net - Firewall.txt File-Upload.net - Hidden.txt File-Upload.net - MD5.txt File-Upload.net - Modules.txt File-Upload.net - ppFiles.txt File-Upload.net - ppRegistry.txt File-Upload.net - Processes.txt File-Upload.net - Scripting.txt File-Upload.net - Services.txt File-Upload.net - Threads.txt File-Upload.net - Warnings.txt Ich hoffe, dass der Schaden sich in Grenzen hält! |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ein Scanner von Bitdefender ist ebenfalls installiert. Deinstalliere BitDefender über die Systemsteuerung.
Das gefällt mir nicht: Code:
-129204224 98304 Code:
\??\C:\DOKUME~1\LUKASK~1\LOKALE~1\Temp\oUltraf.sys oUltraf Kernel Driver auf Anfrage oUltraf 27.09.2011
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|