![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.01.2012
|
Hej, zusammen
Ich habe nichts dazu in der Suchfunktion gefunden-sollte ich das übersehen haben,bitte ich um Entschuldigung Habe ein Laptop mit XP- hab Windows 8 darauf Meine Frage: Brauche ich das oder kann ich es entfernen ? Was ist Dr. Watson ? ist auch drauf Da ich nicht viel von diesen Sachen verstehe,würde ich mich freuen wenn ihr mir ein bischen helfen könntet Vielen Dank im voraus Gruß schwedenkille |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Mhm, aus dem was Du uns da erzählst, entstehen mehr Fragen, als wir Antworten geben können.
Windows8 ist offiziell noch gar nicht im Handel, da gibt es nur Vorversionen. Windows XP ist ja bereits ein Betriebssystem. Verwechselst Du da die 8 vielleicht mit dem Internet-Explorer der Version 8? Dr. Watson ist Bestandteil von Windows und soll bei Problemen helfen: Dr. Watson: Was er macht und wie man ihn einstellt. Woher stammt die Software auf dem Notebook und welches ist das genau?
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Häääää?
Wattennu ? Win XP, Win 8 oder beides Woher soll hier ein Mensch wissen, was du brauchst oder nicht? Schmeiß das Laptop weg, wenn du es nicht brauchst oder behalte es und hab Spaß damit .Google ist dein bester Freund Zitat:
.
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hej, kato
Ja hatte ich verwechselt-ist die Internet-Explorer 8 Version Deinen Link habe ich mir durchgelesen-weiß nun was Dr.Watson ist. Vielen Dank für deine Hilfe ! Software ist: Microsoft Windows XP Hom Edition Version 2002 Service Pack 3 Hej, Wuotan Werde mich bemühen,meine Fragen genauer zu stellen,bin Halt Laie Auch dir Danke ! Könnt ihr mir noch helfen auf eine Frage zum Start Up ? Läppi brauch ein weilchen bevor er Hochgefahren ist. Logdatei: Ja HKCU:Run CTFMON.EXE C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe Ja HKCU:Run msnmsgr "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background Ja HKCU:Run MSMSGS "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background Ja HKCU:Run Advanced SystemCare 5 "C:\Programme\IObit\Advanced SystemCare 5\ASCTray.exe" /AutoStart Ja HKLM:Run SiSPower Rundll32.exe SiSPower.dll,ModeAgent Ja HKLM:Run SiS Windows KeyHook C:\WINDOWS\system32\keyhook.exe Ja HKLM:Run ACU C:\Programme\Atheros\ACU.exe -nogui Ja HKLM:Run AVMWlanClient C:\Programme\avmwlanstick\FRITZWLANMini.exe Ja HKLM:Run KernelFaultCheck %systemroot%\system32\dumprep 0 -k Ja HKLM:Run avast "C:\Programme\AVAST Software\Avast\avastUI.exe" /nogui Ja HKLM:Run SearchSettings "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe" Ja HKLM:Run IObit Malware Fighter "C:\Programme\IObit\IObit Malware Fighter\IMF.exe" /autostart Ja Startup Common Utility Tray.lnk C:\WINDOWS\system32\sistray.exe Vielen Dank, schwedenkille Geändert von schwedenkille (21.01.2012 um 19:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
@Wuotan
ot: Hallo großer Göttervater, du bist aber manchmal sehr streng mit deinen Asen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
Zitat:
vadder
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Zitat:
Hab doch jede Frage nach bestem Wissen beantwortet Und nen Artikel aus der Wiki zu guttenbergen hab ich auch keine Lust. Bin genauso tippfaul wie die User Nee, nee, in Valaskjalf hat Freya das "Zepter" in der Hand
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Sind wir hier eigentlich ein Hilfe- oder ein Spam-Forum?
In der Logdatei erkenne ich eigentlich nix gefährliches. Ob der Rechner das alles schneller starten müsste, können wir hier schlecht beurteilen, weil wir den ja nicht kennen. Der Hinweis auf den SiS-Chipsatz könnte darauf hindeuten, dass es sich um ein älteres und/oder leistungsschwächeres Gerät handelt, das einfach nicht schneller arbeitet. Abhängig ist das von der CPU-Geschwindigkeit, der Größe des Arbeitsspeichers und der Geschwindigkeit der Festplatte...
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Einmal das tun: Eventlog von Windows auslesen
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hej, Kato
Ja der laptop ist schon ca. 8 jahre alt,hab in gebraucht bekommen. Wenn ich mich etwas besser auskenne u. er mal den geist aufgeben sollte, kaufe ich mir einen neuen. Danke dir Gruss, sk Hej, AHT Ich hoffe ich hab das richtig gemacht ![]() Danke ! Gruss,sk [Downloadlink gelöscht!] Geändert von AHT (23.01.2012 um 12:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
tut mir leid, aber wenn du nicht in der Lage bist, ein paar einfache Anweisungen von A-Z korrekt abzuarbeiten, kann man dir über das Internet nicht helfen und du machst mehr kaputt, als du reparierst.
Wer hat dir gesagt, dass du mein Programm hochladen sollst? Ich glaube, wir lassen das lieber.
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (23.01.2012 um 13:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.12.2011
|
hast du das Problem schon beheben können?
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zitat:
Tut mit Leid, wenn ich es falsch gemacht habe,bin deinen Anweisungen gefolgt. 2 Links werden mir angezeigt Downloadlink u. Löschlink Hab es grad nochmal gemacht-weis aber nicht ob es der richtige ist. Möchte mich nicht noch mehr blamieren. Danke trotzdem, Hej, Jefferson Nein, ich werd mit dem Läppi zum PC-Dok gehen, dafür gibts die ja- wenn man so wie ich eben keine Ahnung hat. Mein Ton ist nicht mehr da,das muss er auch machen- eine Treiber CD hab ich nicht. Gruss u. Danke, sk |
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Nein, du bist nicht meinen Anweisungen gefolgt - du hast irgendwas gemacht und nicht das, was da steht!
Das ist Problem ist: Macht man am Computer irgendwas, macht der Computer auch irgendwas, und das kann mit den Tools, die ich anwende - wenn es ganz schlimm kommt - gewaltig in die Hose gehen (denn der PPFScanner kann auf einem Rechner so ziemlich alles tun, was man dem sagt). Macht irgendjemand also bereits beim ersten Schritt was ganz anderes, als ich von ihm wollte, trete ich demjenigen in der Regel gewaltig auf die Füße.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|