![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.07.2005
|
hallo,
ich habe einen Dell optiplex gx280 und benötige für das BS (Win XP prof SP3) noch einen audiocontroller und videocontroller (VGA kompatibel). die treiber, die über die service tag nummer auf der dell seite angeboten werden, funktionieren nicht. sie lassen sich entweder gar nicht installieren oder es kommt die fehlermeldung "das system entspricht nicht den mindestanforderungen". könnt ihr mir helfen? vermutlich braucht ihr noch weitere infos. sagt bitte bescheid, werde natürlich alles benötigte posten. danke schonmal. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Versuch die mal:
Treiber und Downloads | Dell [Deutschland] Erst die Chipset Treiber installieren, danach die anderen Treiber. Nach jedem Treiber rebooten.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
vielen dank schonmal.
über den link komm ich auf die dell download seite, auf der die 12 files angeboten werden, die durch die service tag nummer automatisch ausgewählt werden. vermutlich ist meine service tag nummer in einem cookie o.ä. gespeichert.... das sind genau die files, die ich schon alle runtergeladen habe und versucht hatte, zu installieren. wenn ich mir alle treiber anzeigen lasse, werden auch 2 files unter "chipsatz" angezeigt. 1x broadcom driver und 1x dell driver. und den dell driver meinst du vermutlich? soll ich den noch installieren und dann nochmal versuchen, die anderen zu installieren? hab ich dich so richtig verstanden? danke. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ja, setze aber vorher einen Systemwiederherstellungspunkt.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hallo,
hab die chipsatz treiber installiert, neu gebootet und versucht, die video treiber erneut zu installieren. der fehler bleibt aber. beim empfohlenen intel treiber (R96000.exe) kommt: "..erfüllt nicht die mindestanforderungen..." und der optionale (R126541.exe) meint es würden dateien fehlen oder beschädigt sein... installation wird abgebrochen. hab die datei auch nochmal erneut runtergeladen und nochmal probiert, ging nicht. was kann ich noch probieren? danke. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Neuer Versuch:
Drivers and Downloads | Dell [United States] Installieren, rebooten, danach Treiber für Grafikkarte und Sound installieren.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
leider lassen sich die graphik/audio-treiber immer noch nicht installieren. nach wie vor die selben fehlermeldungen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hallo, ich wollte mal nochmal nachhaken...
würde mich sehr freuen, wenn ihr noch ideen hättet. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|