![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
Hallo,
ich habe mir ein kleines 12" Netbook zugelegt, gebraucht. Die Konfiguration ist wie folgt: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname USER-NUXXUWBDNE Systemhersteller Hewlett-Packard Systemmodell HP Compaq nc4010 (PF674AA#ABD) Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6 Model 13 Stepping 6 GenuineIntel ~1593 Mhz BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard 68BAS Ver. F.2F, 10.12.2004 SMBIOS-Version 2.3 Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume1 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)" Benutzername USER-NUXXUWBDNE\test Zeitzone Westeuropäische Normalzeit Gesamter realer Speicher 513,00 MB Verfügbarer realer Speicher 206,38 MB Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB Größe der Auslagerungsdatei 1,10 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Das Gerät ist soweit ok. Alles läuft stabil Aaaaaber ich hätte doch lieber Vista drauf. Oder andersrum, ich möchte die von Windows vorinstallierten Spiele (Kartenspiele und so) von Vista gerne auf diesem System haben. Geht das so einfach? Wenn ja, wie komme ich an diese Spiele ohne Proleme? Kann ich die irgendwie von irgendwoher auf einen Speicherstick laden und dann nach hier kopieren und auch spielen? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe Liebe Grüße Harald
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
ob du die Spiele so übernehmen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Von dem Vorhaben das Netbook mit Vista zu bestücken rate ich dir aber dringend ab. Die Leistung eines Netbook reicht nicht aus um dir einen zufriedenstellenden Ablauf zu bieten. Für diese Art von Computern ist unter Windows 7 extra die Version Win 7-Starter entwickelt worden, die es aber leider nicht zu kaufen gibt. Du hast doch Win-XP drauf und damit solltest du zufrieden sein. Zum Schluss möchte ich noch sagen das ein Netbook, wegen zu schwacher Leistung, nicht zum spielen geeignet sind.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
Vista, ok, sehe ich ein, hat mir ein Freund auch schon von abgeraten.
Bin ja auch zufrieden mit XP. Aber die Kartenspiele von Vista oder 7, jeweils in der 32 Bit Ausführung müssten doch eigentlich laufen. Die Spiele in der XP Ausführung sind doch eher besch...eiden. Ich habe auf meinem Notebook die WIN 7/64 Ausführung. Die laufen natürlich nicht unter 32 Bit. Schade
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|