![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Du kannst auch im Forum navigieren, in dem Du rechts über dem ersten Beitrag und unten unter dem letzten Beitrag, auf "Seite 1,2,3" klickst. Also jeweils auf die gewünschte Seitenzahl.
Am Forum selbst liegt es nicht, vielleicht kommt der alte FF nicht mit dem Forum klar?
|
|
|
#47 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zitat:
der kommst 100% damit zurecht. Ich bin ja schon einige Zeit hier. Seit meiner Nutzung der Version 3 bis zur jetzigen Version 10 ESR hatte ich jeweils immer nur dann Probleme, wenn der Cache übervoll war.
|
|
|
|
#48 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
Zitat:
> Extras > Einstellungen > Erweitert > Offline-Speicher > Button 'jetzt leeren' drücken > OK Die jetzigen Probleme liegen wohl an dem Rückschritt zu FF 7.0. Liegt am Profilordner. Lösche mal die Cookies hier vom Forum > Extras > Einstellungen > Datenschutz > 'Cookies anzeigen' > Ordner 'paules-pc-forum.de' markieren > unten 'Cookies entfernen' > Schließen > OK und logg dich dann wieder neu ein.
|
|
|
|
#49 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Stimmt, wusste ich natürlich auch. Da ich aber immer bei vier Browsern ( FF, IE, Chrome, Opera) "tabula rasa " mache, nehme ich meist den CCleaner.
|
|
|
#50 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Ich halte nicht viel davon für jede Kleinigkeit wieder noch ein Programm zu installieren, wenn es das eigentliche Programm doch auch kann. Wünschen wir Foxin viel Erfolg, dass alles klappt.
|
|
|
|
|
#51 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.02.2008
|
Hallo liebe Leute,
endlich kann ich mich wieder einloggen und das ist gut so (woran es lag? Das weiß nur der Geier) Eure Tipps, Bemühungen und Hilfen sind umwerfend , ich komme kaum nach; Also lieber Schwabenpfeil, das mit den Seiten weiter ist mir schon klar, aber im Moment spinnt mein FF oder, wie oben erwähnt, vielleicht muss an dem "Alten" noch was einstellen oder umstellen, denn bin ich nicht eingeloggt, sind hier 4 Seiten angezeigt; logge ich mich ein, sehe ich zwei, egal ob ich auf 3 oder 4 klicke, ich sehe nur die 2. Seite; aber das kriege ich sicher in Griff. Nun zu meinem eigentlichen Handycap: erst mal herzlichen Dank für all die Tipps, Versuche und Möglichkeiten; es scheitert leider öfter daran, das 2 Tasten gedrückt werden müssen, also kommen auch die Hotkeys oder W-Tastatur-Keys für mich nicht in Frage. @ 0815xxl - Was den Cache angeht, habe ich seit geraumer Zeit ein Addon, das dies für mich mit einem Klick erledigt; guck mal ![]() Ansonsten muss ich jetzt erst mal sehen, welche Version nun doch besser zu bedienen ist; der ältere FF lässt mich zwar mit einem Klick zurück und der neuere läßt mich z.B, hier im forum "alle" Seiten sehen; mal sehen, wofür ich mich dann entscheide. Allen hier wünsche ich einen schönen Freitag und für das kommende Wochenende alles Gute, denn ich bin jetzt weg bis Montag.
|
|
|
#52 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
du übertreibst ja auch mit deinem Nick. Oder brauchst du auch diese Kleidergröße, so wie ich? Aber jetzt im Ernst: Das hat nichts mit Übertreibung zu tun, denn ich nutze nur den Fuchs und da ESR (kennst du den überhaupt schon?), brauche aber den IE für mein Homebanking-Programm zum Rendern, während ich die weiteren Browser bei neuen Versionen für Freesoftpage teste. So habe ich noch weitere Browser unter der Lupe.
|
|
|
|
#53 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
@Foxin: 4 Tage vergangen und keine positive Rückmeldung ? Schade.
Falls du den neuen FF 9.0 (oder 10.0) wieder drauf hast, mach den Tipp mit der Rückwärtstaste (die ist gleich rechts oben über Enter/Return). Das ist erstmal die einfachste Variante und du mußt nix einstellen oder programmieren. Das mit den 2 Tasten ist klar. Manche Sachen brauchst aber nur einmal so einstellen und dann nie wieder ändern wenn es so passt. Diese Einstellungen kannst du doch von jemand anderen machen lassen.
|
|
|
#54 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.02.2008
|
Hallo 0815xxl,
sobald ich kann, kommen Rückmeldungen, aber leider kann ich nicht immer so, wie ich will; aber ein Danke bekommst Du, weil du es "schade" gefunden hast und das fand ich nett von Dir. Im Moment muss ich das "Problemchen" ruhen lassen und vielleicht komme ich nochmal darauf zurück und/ oder gebe Meldung, wenn eine Lösung in Sicht ist. Hier noch mal ein herzliches Danke an Alle, die hier mit Tipps und Vorschlägen versucht haben, mir zu helfen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|