Windoof und die Berechtigungen
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Berechtigungen meines Systems.
WinXp Prof ist gut gelaufen, jedoch durch ein Backupsystem haben sich die Profile etwas aufgeblasen. Ich hatte also zwei Möglichkeiten: Entweder Partition vergrößern oder Profile "verschieben". Ich habe mich dummerweise für die erste Möglichkeit entschieden und lt Anleitung mit Registry Änderung alle Profile von C:/Dokumente und Einstellungen auf E:/Dokumente und Einstellungen" umgeparkt. (nur den Administrator habe ich auf C gelassen. Ist sowieso ein Account, den ich kaum nutzen möchte und wollte wiederum auch nicht mein tägliches klick-e-de-klick über den Administrator-Account tätigen)
Leider funzen die Profile zwar soweit, jedoch kann ich keine Programme, die wiederrum auf einer anderen Partition liegen und auch so installiert wurden (und früher funzten) sind nicht mehr "aufgrund der mangelnden Berechtigung des Administrators(!)" ausführbar. Ich sehe alle Partitionen, jedoch kann ich keine einizige ausführen.
Ich habe dann versucht über den Sicherheitsreiter die Einstellungen zu ändern, jedoch waren die nicht von langer dauer und ich konnte kein Programm ausführen.
Kann mir jemand helfen? Wäre für jeden Tip dankbar. Eine Neuinst. kommt jedoch nicht in Frage.
Win XP Prof SP 3
512 MB RAM
CPU AMD Athlon XP 2700MHz
|