![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Ihr da draußen,
ich habe eine Frage, ich möchte gerne mein kürzlich probeweise installiertes Win XP Prof. wieder auf mein altes Win XP Home zurückinstallieren. Meine Fragen: 1.) Geht das ohne weiteres und vollständig? Muss ich was Wichtiges beachten? 2.) Wie steht es mit meinen Daten, Dateien etc. auf meiner Festplatte? Wird da irgendwas gelöscht, muss ich xtra was sichern?? Bitte helft mir in bewährter Weise! Vielen Dank schon mal. HansimGlück |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
Also erstmal....warum ?? Pro. ist doch viel besser als HOME ! Aber ok, das ist Deine Sache !
Ich behaupte mal ein einfaches Überinstallieren bringt da gar nix ! So wie ich das sehe musst Du den PC neu intallieren ! Gruss DW5192
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
da schließe ich mich an. Sichere alle Deine Daten auf Disk oder CD und setze den Rechner dann komplett neu auf, inkl. Festplatte formatieren. Ich verstehe allerdings auch nicht weshalb Du wieder "zurück" willst. Gibt es mit der Prof-Version Probleme? Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
OK, wenigstens lag ich hier richtig !!
Jetzt wollen WIR aber immer noch wissen warum du zurück zu XP HOME willst ! Gruss DW5192
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für Eure Hilfe. Der Rück-Umstieg scheint nötig gewesen zu sein, da ich mit xp prof. dauert irgendwelche kryptischen bluescreens hatte. jetzt läuft die alte version wieder prima.
Hansimglück |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|