![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo erstmal!
ich hab da ein probelm-sonst würd ich ja net schreiben*sorry*gg* ernsthaft ich weiß vll gibt es dieses thema schon oft aber ich habe keine passende lösung gefunden und bitte euch mir zu helfen ich habe xp und bei meinem mp3-player steht in der gebrauchsanweisung das man daher keinen treiber installieren muss und alles von allein geht. leider ist das nicht der fall. wenn ich das gerät einstecke zeigt es zwar das gerät kurz an,verschwindet dann aber wieder und zeigt im explorer immer fehlerhaft bzw.nicht vorhanden an! ich weiß nicht mehr was ich machen soll leider muss ich sagen das ich eine frau bin d.h.von vielem keine große ahnung hab aber leider auch niemand in meiner family bzw freunden is der mir helfen kann also hoffe ich das ihr es könnt und freue mich auf eure vorschläge ps:bitte seit nicht sauer aber wenn ich vorschläge wie z.b.SP2 macht dann wäre es wirklich toll wenn ihr gleich einen link zum download(sollten ihr diesen wissen)mitschickt vielen vielen dank!!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Hast du USB1.1 oder USB2.0? (kannst uns natürlich auch mitteilen ob der Rechner schon älter ist, eventuell auch die Mhz-Zahl, womit wir dann Schlüsse ziehen können).
Steht in der Anleitung des Players was von den Anforderungen die dein PC haben muss? Welche sind das? Poste diese mal. Und was ist das für nen Player (Hersteller + Typ)?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ok also:
usb i-2 : hab ich nicht 500Mhz-soweit ich weiß steht nur das bei xp alles von selber geht da dieser plug in fähig ist sont nichts weiter gibt keine genaue bezeichnung-is von www.cnmemory.de ist ei USBmp3player genauer weiß ich nicht-die haben nur einen unter der kategorie |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Also ich hab mir das Handbuch mal angesehn von dem Player:
Braucht nen 450Mhz PC mit USB1.1 oder USB2.0 Also die Anforderungen stimmen auf jeden Fall. Wo wird das Gerät kurz angezeigt wenn du es einsteckst? Und wo steht dann "Fehlerhaft" / "Nicht vorhanden"?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo pandorra, glaube ist das gleiche wie bei meinem Sohn der hat sich auch so ein Teil gekauft, dieses war aber defekt und hat die gleichen Mucken gemacht wie deiner, versuchs mal bei einem Bekannten, wenn es dort das gleiche ist dann würde ich das Teil umtauschen !
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
also des symbol würd in der taskleiste kurz angezeigt
unter explorer is des disketten-laufwerk zeichen mit einem fragezeichen und unter geräte manager steht:unbekanntes gerät->kein treiber installiert also müsst ich des usb 1 oder usb 2 runterladen? wo find ich des? @sacker:mhm...könnt auch sein ....problem is bloß das des mei großeltern in ner andren stadt gekauft haben-.- is scho blöd weil des gerät selber will verbindung aufnehmen mistig mistig trotzdem danke an euch ich werde es no schaffen*lol* |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|