![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
hi,
ich habe mir mit hilfe einer "winnt.sif" eine aktuelle winxp installations-cd zusammen gebastelt. nun habe ich das problem das trotz dieser eintragung die sachen mit installiert werden obwohl ich das nicht will! was mache ich den da falsch? ich habe das schon mit groß- und kleinschrift probiert mit und ohne leerzeichen er installiert es trotzdem den "windows messenger" und den "msn explorer" obwohl da off steht! ausschnitt aus meiner "winnt.sif" Code:
[Components] Msmsgs=Off Msnexplr=Off Freecell=On Hearts=On Minesweeper=On Pinball=On Solitaire=On Spider=On Zonegames=On grafikkarte sie nur 800x600 mit 70 herz fährt obwohl ich ein 17 zoll moitor habe und das in der "winnt.sif" stehen habe. wo ist da der wurm drin? Code:
[Display] BitsPerPel=16 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=75 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 07.04.2004
|
ich verstehe nicht, was du da mit der winnt.sif treibst, leg dir aber mal nlite ans herz....
http://www.orthy.de/modules.php?name...rticle&sid=963 das is irgendwie komfortabler
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
hi,
@J.C.Denton danke für dein tip aber meine windows ist längst fertig. ich steuere die installation über die "winnt.sif" die sich auf die cd befindet und alle meine sache so einstellt wie ich das möchte. ich habe eben halt nur das problem wie schon oben erwähnt. ich möchte meine fertige version nicht nochmal neu machen und suche halt nur die einstellungen die ich fragte! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|